Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
schnatha

Wordpad für iPad?

Recommended Posts

schnatha

Ich suche eine App, bei der man geschriebenes per WLAN auch ausdrucken kann... Also sowas wie WordPad für Windows halt nur fürs iPad :) kennt jemand vllt solch eine App bzw. Programm ? Sollte wenn möglich eine kostenlose App sein

Danke

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Liviuman

Du kannst auch mit das App "Notizen" per W-LAN Drucken.

"Plain Text 1.6" ist auch gut!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Maddy1980

Falls du einen Drucker mit AirPrint hast, kannst du aus fast jeder beliebigen App drucken.

Falls es noch eine andere Möglichkeit geben sollte vom iPad oder iPhone aus zu drucken wäre ich auch sehr daran interessiert. Ich kenne jedoch keine.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Chucks1860

Print'n'Share aus dem App Store.

Damit lässt sich auch ausdrucken, wenn der Deucker kein AirPrint hat, der Drucker muss lediglich in's WLAN eingebunden sein.

Ich hab meinen per USB an meinen Router angeschlossen.

Hat bis zum letzten Update auch einwandfrei geklappt.

Seit dem letzten Update geht es bei mir nicht mehr, wieso weis ich nicht, aber davor lief es einwandfrei.

Trotzdem wäre bei einer Neuanschaffung ein AirPrint Drucker ratsam.

Gibt es inzwischen schon recht günstig. :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
- Beliar -

Air Print Activator. Ist eine exe für den PC. Dann kann man Airprint mit jedem Drucker nutzen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Chucks1860

Air Print Activator. Ist eine exe für den PC. Dann kann man Airprint mit jedem Drucker nutzen.

Ist eine Möglichkeit.

Voraussetzung ist dabei aber WLAN.

Nebenwirkung:

Zum Drucken muss der PC immer an sein.

Ich persönlich finde das ziemlich sinnlos.

Wenn mein PC an sein muss, dann kann ich gleich von dort aus drucken und wenn ich vom iDevice drucken möchte, dann will ich nicht extra den PC anschalten/dauernd laufen lassen.

Ist nur meine persönliche Meinung.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in



Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.