Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Radiation

Wunschrufnummer

Recommended Posts

Radiation

Hallo,

habe heute einen Vertrag bei Vodafone gemacht und hatte mit dem Verkäufer den Deal über ne Gutschrift und Wunschrufnummer.

Er hat also alles ausgefüllt, dann hab ich ne "vorläufige" Nummer bekommen und er meinte er kann jetzt direkt die Nummer nicht ändern, da sich das Programm da immer aufhängt, ich soll in 2 Tagen nochmal kommen.

Die Kundenbetreuung sagt, dass die Wunschrufnummer nur am Tag des Abschluss gemacht werden kann und dies nur im Shop geht. Habt ihr da Erfahrungen? Wollte jetzt morgen hingehen und nochmal Druck machen. Meint ihr ich bekomme die Wunschrufnummer noch oder ist es jetzt zu spät und ich muss mit der Nummer leben???

Hoffe ihr könnt mir helfen.

Gruß

Sascha

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
game360

Hi,

was für eine Rufnummer wäre das?

Es ist eigentlich ganz einfach! Er hat dir gesagt, das du ne Wunschrufnummer bekommst. Solltest du Sie jetzt doch nicht bekommen, dann löst du den Vertrag auf. Das würde ich dem genau so sagen.

Gruß

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in



Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.