Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Martyn

Wunschrufnummern für Vodafone Laufzeitverträge nun offiziell - wie?

Recommended Posts

Martyn

Hab nun gerade mitbekommen, das es für Vodafone Laufzeitverträge nun offiziell möglich ist eine Wunschrufnummer gegen eine Gebühr von 9,99€ zu bekommen. Allerdings nur bei Abschluss im Shop. Und auch derzeit gibt es noch keine Möglichkeit unverbindlich nach freien Wunschrufnummern zu suchen. Ausser für Shopmitarbeiter vielleicht.

Ich frag mich aber ob man dann mittlerweile bei Vodafone die Rufnummern ganz flexibel einer SIM Karte zuordnen kann, oder ob dann die Shops erst passende SIM Karten bestellen müssen, wenn z.B. ein Kunde eine 0172-3... Rufnummer haben will. Oder ob man vielleicht doch nicht alle verfügbaren, freien Rufnummern bekommen kann?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Lexusdriver

Die Shopmitarbeiter können Nummern "sichern".

In meinem Shop hatten sie einige Nummern reserviert, aus diesen

könnte man sich dann eine aussuchen.

Man kann also nicht völlig frei wählen.

Allerdings alles nur bei Neuvertrag.

Leider kann man, trotzdem man ja bezahlen würde, nicht seine Nummer bei einem

bestehenden Vertrag ändern.

Habe mit der Hotline gesprochen, man kann ja auf Wunsch eine andere Nummer bekommen,

z.B. bei ständigen "Werbebelästigungsanrufen" o.ä., dann leider trotzdem keine Wunschnummer!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in



Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.