Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
bassick

... wurde angehalten

Recommended Posts

bassick

also ich bekomme hin und wieder die meldung das eine app angehalten wird und wollte wissen ob das normal ist

bei mega jump als beispiel geht es gar nicht sofort kommt die fehler meldung (und laut kommentaren anderer s3 nutzer funktioniert die app einwandfrei)

warum kommt die meldung?

dachte erst ram voll aber hatte noch viel frei

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
skully1984

Am zu wenig Ram wird es beim Android wohl kaum liegen wenn der zu knapp wird räumt das System dynamisch den frei.

Hast du vielleicht andere app´s im Hintergrund am laufen die das blockieren könnten oder einen anderen Launcher installiert der einen sauberen Start verhindert.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Guantanamo86

mein s3 spinnt auch nur rum, besonders beim musikplayer, hab jetzt auch ganz komische slowdowns wenn ich vom gesperrten bild in die musiksteuerung will, ach komisch, bin echt unzufrieden

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
John_Sinclair

Also ich geh erst gar nicht über den MP, sondern direkt über Eigene Dateien>Musik und spiel dann ab. habe Null Porbs. Läuft alles wie geschmiert. Aber auch über den MP ist alles okay bei mir. Mein S3 ist nicht gerootet.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
bassick

hmm ich hab eigentlich alles wie beim kauf nur das ich apps instaliert habe

ps ich habe gar keine fehler mit den MP O_O

und das mit dem anhalten komnt jetzt auch nicht immer nur bei mega jump kommts am anfang sofort

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
egns

seit den einanhalb wochen wo ich das gerät habe, is mir das vllt. 3 mal passiert, und nur bei apps die ich im nachhinein geladen hab, vermutlich sind diese mit dem gerät nicht ganz kompatibel gewesen, ansonsten hab ich absolut keine probleme mit dem gerät! der mp3 player funktioniert ebenfalls ohne probleme!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
bassick

ok ja dann würde ich auch mal sagen das es auch an den apps selbst liegen kann weil mein handy läuft bestens ich hab keine beschwerden

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in



Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.