Jump to content
hagent.

Xiaomi Handy gesucht

Recommended Posts

hagent.

Hallo

ich suche ein Xiaomi Handy das mein Huawei P 30 in den schatten stellt

ich brauche es so gut wie es geht IP 68 und eine gute Kamera und guter Bild  Stabilisator und Stereo Lautsprecher, Google und Android

alle anderen Handys wie Samsung nein Danke oder Iphone, gefällt mir nicht fallen weg, die ganzen Rugged Handys sind nicht so gut von vielen Dingen her wie Kamera z.b. also bleibt mir nur noch Xiaomi über denke ich oder Google 6 aber da weiß ich noch zu wenig.

wer kann da helfen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
nyhavn

Für Dein Anliegen bin ich vermutlich zu spät dran, aber das Thema kann immer aktuell werden. Ich habe mir das Xiaomi T13 besorgt und es ist mit Sicherheit eindeutig besser als das P30. Zu den Google Modellen weiß ich selbst zu wenig…

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
hagent.

wieso ist es besser?

Erfolglos habe ich bei Rugged PHones nachgeshen deren kamera zu schwer ist

besser?

https://versus.com/de/huawei-p30-vs-xiaomi-13t-pro

https://www.chinahandys.net/xiaomi-13-test/

das pixel 7 pro habe ich mir überlegt das sieht auch gut aus, hauptsache Google geht

 

mein Problem beim P 30

es regnet ich habe das Telefon an wegen dem Gps oder telefoniere

nach 10 Minuten vielelicht maximal

es verschwinden Apps vom Hauptbildschirm?

die Tastatur änderte sich im Design? - echt jetzt

ich habe das Handy im Mund beim Radfahren udn auf Lautsprecher damit ich es hören udn reden kann und beide Hände am Lenker

der Hauptbildschirm ist an udn Apps verschwinden, Tippen geht nicht, als würde ich herumtippen ins Leere

so wieso?

 

also das 13 T? aha ok

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in



Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.