Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
green.milk

Xoom bootet nicht mehr. Recovery Modus funktioniert auch nicht

Recommended Posts

green.milk

Hallo,

ich habe ein Xoom 3G und wollte es rooten. Ich hab nicht viel darüber gelesen bzw. gefunden und das RootMyXoom.03 benutzt.

Nach 2 Reboots fährt es nicht mehr hoch. Ich komme in den Recovery-Modus, wenn ich dort "wipe data/Factory reset" mache, läuft die Prozedur ab, nach einem Reboot bleibt der Screen wieder beim Motorola-Zeichen hängen.

Was kann ich jetzt machen?

Es gibt auch den Menüpunkt: "apply update from usb drive" Kann ich dort ein Image wieder auf das Xoom machen?

Danke

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Hamster

Du kannst versuchen nochmal in den fastboot modus zu booten und das richtige root boot,img aufzuspielen. Anleitung mit dateien dazu hier im board.

das nächste mal bitte schauen ob es schon so einen Thread gibt. :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
green.milk

Danke für den Tipp, er hat funktioniert, hatte ich zwar vor deiner Antwort probiert und geklappt, wäre aber die Lösung gewesen.

:dankescho

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Matten1987

wo gibt es die anleitung denn hier? denn ich komme auch nicht weiter....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in



Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.