Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
detlefwr

Xoom startet nicht

Recommended Posts

detlefwr

Hallo ichhabe seit ca 1 Monat das Xoom WiFi ohne 3G, bisher klappte alles super nur seit gestern startet es nicht mehr, Akku ist geladen und allzuviel Möglichkeiten hat man ja nicht ausser Laut/LeiseTaste und Ein/Austaste druecken. Hat jemand eine Idee was man noch machen kann?? bin etwas gefrustet im Moment.

Danke Euch für Tipps

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
bamserl

ja du könntest "startet nicht" etwas genauer definieren und was du schon versucht hast.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
areafo

Mir geht es seit Gestern genauso. Hab die deutsche Stockfirmware (3.2 auch nicht gerootet) drauf auf meinem Xoom Wifi.

Boot bleibt beim Motorolla Logo stehen.

Protokoll Boot bleibt hängen, in den Bootloader komme ich >> Recovery kann zwar gestartet werden findet aber keine Dateien (Zugriffsverletzungen). Auf SD Karte komme ich um Update u Flash durchzuführen.

Neu Flashen muss ich noch probieren.

Es war an Apps nicht viel drauf u ich habe das Xoom schon 1 Jahr. Es ist nicht eingeschaltet hängen geblieben, sondern war aus und der erste Boot im neuen Jahr ging nicht mehr. Ist auch nicht runtergefallen o.ä.

Reindebuggen oder LogCat komme ich nicht ran, da System nicht bootet.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
detlefwr

ja du könntest "startet nicht" etwas genauer definieren und was du schon versucht hast.

Bei mir es so das ich nach drücken der Powertaste gar ncihts mehr bekomme, es startet nicht, Bildschirm bleibt dunkel keinerlei Reaktion.

Ichhatte bereits versucht Power und Laut/Leisetaste zu drücken aber auch da passiert rein gar nichts

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
bamserl

@detelfwr: lädt dein xoom überhaupt noch?

@areafo: so lange du ins fastboot kommst sollte das noch kein problem sein denke ich jetzt mal. neu flashen sollte das problem wohl lösen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
detlefwr

@detelfwr: lädt dein xoom überhaupt noch?

ja schaut so aus, nachdem ich das ladegerät dran habe erscheint nach kurzer zeit die grüne anzeige, von daher gehe ich mal davon aus das es lädt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in



Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.