Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
xperia-s-user

XPERA S speichert fotos schreibgeschützt

Recommended Posts

xperia-s-user

Hallo liebe Leute

Folgendes Problem.

Ich bin es gewöhnt von meinem vorherigem Handy ( c905 ) das ich Bilder einfach löschen kann, oder auch anzeigen lassen kann.

beim xperia geht das nicht.

Bespiel löschen

schreibgeschtzttm.jpg

lschenb.jpg

das stört mich zum einen.

das näcshte wäre, das ich die bilder nicht bei der "miniaturansicht sehen kann wie beim c905.

Beispiel in einem normalen ordner

miniansicht.jpg

Beispiel auf meinem Xperia s

71523117.jpg

es stört mich extrem das wenn ich ein bild sehen will erst darauf klicken muss, da ich ja nicht weiß welches bild hinter der nummer steckt!

wie kann ich das ändern?

oder wie kann ich in dem Foto ordner auf dem handyspeicher die "filmstreifen-ansicht" einstellen?

wäre über hilfe sehr dankbar

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
PrimeDeluxe

Zum Thema löschen:

Das funktioniert bei mir ohne Probleme.

Ich nutze allerdings Windows 7 mit dem Admin Konto.

Für die Vorschau kannst du PC Companion nutzen.

Dort musst du auf MediaGo gehen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
optimus~prime

Also mit dem Löschen kann ich bestätigen was PrimeDeluxe geschrieben hat. Ich kann meine Bilder löschen ohne Probleme. Was die Miniaturansicht angeht, muss ich morgen mal testen.

Teil vom PRIME-Team im Xperia S - Forum

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
erikp

Bei meinem SE C905 kann ich die Bilder nur in der Vorschau sehen wenn ich das Handy in den Massen-Speicher-Modus setze. Dann wird das Handy (C905) als USB-Stick verwendet und man hat direkten zugriff auf den Speicher. Das Handy ist in diesem Modus aber abgeschaltet.

Wenn du aber beim Anstecken an deinen PC beim Handy die auswahl aktiv hast, und dort den Telefon-Modus nimmst, hast du alles genauso wie jetzt beim Xperia S.

Löschen/Kopieren/umbenennen kann ich bei mir auch ohne Probleme.

Hab Win7

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in



Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.