Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
fregna

Xperia S Bildschirm flackert

Recommended Posts

fregna

Mir ist letztens aufgefallen das der Bildschirm meines Xperia S bei den Farben grau, blau und grün flackert. Besonders auffällig ist das beim Öffnen des Play Store oder bei Facebook zu sehen. Hat irgendjemand das selbe Problem oder Ratschläge um dieses Flackern abzustellen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Roman Hammer

Welche Firmware hast du? ist das Handy gerooted oder noch Stock?

Wann tritt es genau auf?

ständig oder nur sporadisch?

Je genauer deine Angaben zum System an sich sind desto schneller kann dir geholfen werden... ;-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
fregna

Handy hat die originale Firmware 4.0.4 und es tritt immer bei den Farben grau, blau und grün. Also immer bei Facebook oder beim Playstore. Oder wo diese Farben sonst noch vorkommen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Roman Hammer

sorry das ich mich erst so spät melde,...

du erkennst deine Firmware-Version (die hatte ich eigentlich gemeint) wenn du in deine Einstellungen > Über das Telefon rein gehst und die Firmware-Version abliest...

Hast du schon mal versucht dein Handy zurück zu setzen bzw. mit PC Companion oder SUS zu reparieren?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Wave_User

Das Display flackert auch so öfter mal wenn es den Lichteinfall nicht richtig wahr nehmen kann. Ich bin zum SGS3 gewechselt. Ciao Xperia S

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in



Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.