Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
mike24linz

xperia s externen usb speicher aktivieren

Recommended Posts

mike24linz

hallo kann mir jemand sagen wie ich den externen usb speicher aktivire beim.sony experia s?? wenn ich einen usb stick mit dem otg adapter anschlisse macht das handy garnichts..... :-( wenn ich das handy mit dem pc verbinde passt alles, nur kan ich keinen usb stick auslesen am handy!! hoffe es hat jemand eine lösung wie ich den usb aktivire oder so was am handy.... hoffe auf rasche hilfe... danke

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Roman Hammer

Bis jetzt hab ich eigentlich noch keine Möglichkeit gefunden, das es funktioniert...

Gibt es neun bestimmten Grund warum Du es brauchst? Am wenigen Internen Speicher kann es ja nicht liegen. ..

gesendet von meinem C6903 mit Tapatalk

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
mike24linz

ja brauch es zum auslesen des usb speichers von meiner flug cam und zum abspielen von musik und video datein.... aber am wichtigsten wär der flug cam speicher.... hab schon videos gesehen und auch auf derer seite beschreibungen aber leider klappt es bei mir nicht so wie im video... :-(

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Roman Hammer

Kannst du mir per PN den Link schicken und ich sehe mir das an?!

gesendet von meinem C6903 mit Tapatalk

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
butscho

Ich habe mehrere Sticks und es wird auch nicht jeder erkannt, so viel ich weiss kommt es auf den Strombedarf des Sticks an, da der Anschluss nicht unbegrenzt Spannung abgeben kann. Eventuell hilft es, den Stick über einen Hub anzuschliessen der mit einem Netzteil mit Spannung versorgt wird, aber ob das funktioniert habe ich noch nicht ausprobiert weil ich keinen solchen Hub besitze.

Gesendet von meinem Sony Xperia Tablet Z mit Tapatalk-HD!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
mike24linz

hab schon 5 verschidene probiert von 1 bis 8gb usw.. aber das handy macht garnix wenn ich sie anstecke bei anderen schreibt es dann hin zuwenig spannung oder sonst was... :-(

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
technicher

Hallo Mike :)

Ich hatte diese Problem zuerst auch mit meinem Z1.

Mach ein Backup deines Sticks falls wichtige Daten drauf sind und formatiere ihn dann in dass fat32-Format.

Bei mir hats funktionert ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
technicher

Ps.:

Es handelte sich dabei jeweils um einen 8; 16 und 32 GB USB-Stick.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
get2easy

Hy

Versuch es mal mit der app sd-mounter

Gesendet von meinem LT26i mit Tapatalk

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in



Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.