Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Jessiexoxo

Xperia S Kamera - Bilder unscharf

Recommended Posts

Jessiexoxo

Hallo ihr!

wende mich zu dieser späten Stunde noch an euch, schiebe schon länger paar Aggressionen vor mich hin und brauche nun endlich mal Rat, weils mir wirklich reicht mit dem Teil.. :-/

Hab das Handy an sich noch gar nicht soo lange. macht mir schon längere Zeit Probleme mit Abstürzen, Aufhängen, kein Empfang etc - hin und wieder eben.

Ich mach hobbymäßig sehr gerne Bilder, in letzter Zeit ist mir zunehmend aufgefallen, dass diese immer schlechter werden und ich kann mir absolut nicht erklären weshalb! :confused:

ich war anfangs so beeindruckt von der Kamera - da war alles gestochen scharf und gut. Jetzt hab ich das Problem, dass der Großteil meiner Bilder total verschwommen ist, es einfach nicht mehr scharf stellt. Und vom Zoomen mal ganz zu schweigen - überhaupt nicht mehr scharf, alles so .. unfassbar seltsam, ich weiss nicht wie ich's überhaupt erklären kann :-/

Die Auflösung ist 9 MP 16:9, Bildstabilisator an, Messung Mitte und Fokusmodus kann ich grad knicken, da tut sich null ..

Kann mir bitte jemand weiterhelfen was da los ist? das macht mich so wahnsinnig und ratlos :confused: wie kann ich das bestmöglichste aus meiner Kamera raus holen?

.. Großes Dankeschön schon mal, würde mich freuen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Killswitch87

Hi

Hast du mal hinten am Handy die Abdeckung angemacht und dir Kamera mal gesäubert? Hatte ich auch schon ein paar mal, dass sich Staub auf der Linse und auf dem Glas in der Abdeckung gesammelt hat.. Nachdem ich dann mal ein bisschen den Putzlappen geschwungen habe ging es eigentlich wieder... Hoffe das ich helfen konnte

Gesendet von meinem LT26i-Xperia S TurboRom mit Tapatalk 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Jessiexoxo

Ja klar, aber daran liegt es nicht, das würde auch mehr bzw eher 'vernebelt' aussehen wenn es Staub wäre :disgusted wäre schön, wenn es nur daran liegen würde ..

es stellt oft einfach gar nicht scharf, trotz Stabilisator und allem und es schaut einfach richtig .. unscharf und seltsam aus. gute Bilder bekomm ich nur noch hin bei vielen Versuchen und vor allem nur wenn ich es total Still, ohne jeglichen Atemzug halte, Schnappschüsse o.Ä. sind da eben nich mehr drin :-/

also wenn es was nützen würde, könnte ich auch mal Bilder anhängen? (falls das überhaupt möglich ist *g*)

Aber danke trotzdem!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Killswitch87

Kann da nur von meinen Erfahrungen reden... Hatte das auch mal ne Zeit lang das ich unscharfe Bilder hatte... Nachdem ich dann aber Linse und Abdeckung Innenseite sauber gemacht hab ging eigentlich wieder

Klar kannst du mal Bilder anhängen

Ach nochwas..

Welche Software Version hast du den installiert?

Gesendet von meinem LT26i-Xperia S TurboRom mit Tapatalk 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
rainer106

Hi und Hallo,

ich wollte auch grad sagen, lade hier mal was hoch damit man sich Buchstäblich ein Bild von machen kann!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
derHTCler

bei mir bekomme ich auch nur gute bilder hin wenn ich auf "Unendlich" stelle und den bildstabi ausmache

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in



Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.