Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Uliflat

Xperia s läßt sich nicht einschalten

Recommended Posts

Uliflat

Hiilfe!!!

ich habe mein Xperia s seit gestern, und habe es heute an den Computer angeschlossen, um das update aufzuspielen. das ging sehr lange und plötzlich was das Handy aus und seither läßt es sich nicht mehr einschalten. ich habe es geöffnet, simkarte entfernt, neu eingelegt, an verschiedenen Steckdoesen zu laden versucht. Total tot!!!

Kann mir jemand helfen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Wave_User

Hallo,

drück die Einschalttaste und die Vol up taste gleichzeitig solange bis das Sony neu startet. Ca. 5 Sekunden...

  • Like 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Uliflat

das habe ich schon probiert, weil ich es hier gelesen habe.

aber auch da tut sich nix

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Wave_User

Dann wird es was mit dem Update zu tun haben.

Ich hatten das auch mal. Da musste ich beim Update das Phone nochmal unter halten der Vol Down oder vol up bin mir Grad nicht sicher nochmal anstöpseln und dann ging das Update weiter.

  • Like 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Wave_User

Sprich bei mir war währenddessen das Handy nicht mehr im Downloadmodus. Wieso weiß ich nicht. Hast du als nix mehr ging die Reparierenfunktion probiert?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Uliflat

wie geht das?

ich kann am handy gar nix mehr machen, da leuchtet nix, alles mausetot...

oder geht das über den Computer? aber der erkennt das handy auch nicht mehr, also da scheint überhaupt keine verbindung da zu sein

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Wave_User

Da liegt leider Das Problem. Da das Gerät nicht mehr an geht kann es nicht mehr erkannt werden. Und da es mit der besagten Tastenkombination auch nicht angeht geh ich von einem Defekt aus. Lässt es sich denn laden? Leuchtet da die LED?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Uliflat

nein da leuchtet gar nix.

ich dachte eben, dass der akku leer ist, obwohl er am anfang von update noch min zweidrittel voll war, aber wie gesagt, wenn ich ans ladegerät hänge, tut sich gar nix

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Wave_User

Bei mir haben die Updates nichtmal 10 Prozent vom Akku gezogen. Jetzt bin ich leider mit meinem Latein am Ende. Ich geh davon aus das dein Gerät kaputt ist.

  • Like 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Uliflat

ich danke dir trotzdem für deine Mühe,

ich denke,i ich werde es wohl einschickenn müssen:icon_mad:

hatte gehofft, es gäbe eine ganz einfach Lösung.

Danke!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Wave_User

Naja die einfache Lösung wäre die Tastenkombi gewesen. Nur das sich bei deinem Gerät gar nix mehr tut ist schon etwas eigenartig. Evtl ist ja dein Akku tot. Wünsch dir aber viel Erfolg. Würde es dahin bringen wo du es her hast.

  • Like 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Wave_User

Wenn du mehr weist kannst du uns gern daran teil haben lassen :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
markus1507

ich danke dir trotzdem für deine Mühe,

ich denke,i ich werde es wohl einschickenn müssen:icon_mad:

hatte gehofft, es gäbe eine ganz einfach Lösung.

Danke!

du muss power und lautstärke (nach oben)solange drücken bis das handy 1 mal vibriert und dann 3 mal vibriert dadurch haste ein reset durchgeführt

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in



Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.