Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
skorpion178

Xperia Z Display auf TV spiegeln !?

Recommended Posts

skorpion178

Hallo Leute

weiß jemand von euch wie man das SXZ mit dem Fernseher spiegeln kann ???

Was muss das TV können ?

Ich hab bei Sony angerufen und mir wurde gesagt das das TV "MirrorLink" haben muss.

Auf der sony seite steht das man dafür ein "MHL-Kabel" braucht aber es steht auch was mit DLNA (hier mal der Link https://www.sonymobile.com/de/products/phones/xperia-z/features/#tabs )

Also ne Verbindung bekomm ich aber wenn ich auf Display spiegeln drücke findet der nix.

Wie funzt das jetzt genau ?????

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
optimus~prime

Was ist passiert? War das nicht der entscheidende Hinweis

Gruß Ralf

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Man-Drake

Ich werfe meine Bilder/Video's auf meinen TV :icon_bigg Ich nutze Throw und meine WDTV-Live.

Klappte auf Anhieb, wenn auch die Übertragung ein wenig langsam ist bis das Bild/Video da ist.

Mit dem Note2 vorher war es schneller, aber es funktioniert so ohne Probleme.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
skorpion178

Der Fernseher hat kein miracast bei throw bekomm ich kein Bild vielleicht muss ich mir von Phillips ein Stick holen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Man-Drake

Bevor Du von Philips einen Stick kaufst der dann evtl. auch nicht geht, denk mal über meine Lösung nach.

Die WD kostete glaub ich um die 88€ (Oktober 2012, Amazon).

Bilder und Videos hab ich über die WD und HDMI bisher mit allem an den TV übertragen.

Also bisher keine Probleme bei iPhone, iPad, Xperia Z, HTC Sensation XE über WiFi an die WD TV Live.

Und dann kannste außerdem auch sehr gut Videos von einer angeschlossenen Platte über jeden TV schauen.

bearbeitet von Man-Drake

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
daisy19650

Ich kann nur sagen, kauf dir jedes mal einen neuen Fernseher passend zum Handy, dann klappt es. Jeder Handyhersteller, der auch TV`s herstellt unterstützt nur seine Geräte. Ich hab einen neuen LG, der geht auch nicht.:sad:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in



Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.