Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Guest rollin93

Xperia Z interner Speicher auslesen ohne touch

Recommended Posts

Guest rollin93

Hallo zusammen,

mir ist gerstern mein Xperia Z heruntergefallen, ergebnis ist ein leichter sprung, jedoch geht das touch display kaum noch, sprich ein, zwei stellen funktionieren noch aber leider nicht brauchbar ....

so jetzt zu meinem Porblem, also ein neues Handy ist schon gekauft, jedoch möchte ich gern noch an die Daten des Internen Speichers kommen, leider erkennt der Rechner das Handy zwar, jedoch komm ich nicht in den File Manger ....

Debugging und system alles auf grundeinstellung bzw zwar auf dem neusten stand aber eben alles vom update Center aus also nichts selbst verändert ...

....

Ich bedanke mich schonmal für hilfe jeglicher Art

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
bgdfwaft

Wenn der Touchscreen nicht mehr geht, dann kannst Du es nur noch über die OTG Funktion versuchen, in dem Du eine Maus an das Z anschließt.

Hier der Thread für weitere Infos zu OTG: https://www.handy-faq.de/forum/showthread.php?p=2398487

Dann kannst Du normal über die Maus Steuerung dem Screen wieder voll bedienen.

Gesendet von meinem C6903 mit Tapatalk

bearbeitet von bgdfwaft

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in



Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.