Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
don1411

Xperia Z1 Gestensteuerung

Recommended Posts

don1411

Hallo liebe Gemeinde vielleicht habe ich es übersehen und es gibt schon was dazu dann im Voraus entschuldigung einfach dann verschieben.

Und zwar geht um folgendes: ich lese immer wieder den Begriff Gestensteuerung in den Specs des Xperia Z1 (C6903).

Nun ich nach meiner Kenntnis davon aus das diese Funktion ja die selbe ist wie beim S4. Sprich Finger in der Luft und die ganzen Spielerien. Jedoch kann ich keine dieser Funktionen bei meinem Xperia Z1 finden. Kann mir einer helfen oder Auskunft darüber geben was das aufsich hat ??? Ich meine umsonst steht das ja nicht drin oder?? Wäre ja Schwachsinn. Ich habe ganz Google auf den Kopf gestellt aber leider ohne Erfolg. Es kommt immer nur das Ergebniss das diese Funktion vorhanden ist aber wie und wo ich die finde kein Hinweis.

Ich bedanke mich für Eure Hilfe.

Bis die Tage

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
bgdfwaft

Also, im Z1 gibt es von Haus aus keine Gestensteuerung, ich weiß nicht wo Du das gelesen hast?!

Im Z2 gibt es sowas, das man als Gestensteuerung bezeichnen könnte.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
bgdfwaft

Ich weiß nicht was Sony da drunter versteht, vielleicht das pinch to zoom, oder auch die Wisch Geste der Entsperrung vom Z1!

Aber definitiv hat das Z1 keine Gestensteuerung, so wie das beim S4 der Fall ist, oder wie man sie da kennt!

Gesendet von meinem VT10416-1 mit Tapatalk

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
don1411

Ich weiß nicht was Sony da drunter versteht, vielleicht das pinch to zoom, oder auch die Wisch Geste der Entsperrung vom Z1!

Aber definitiv hat das Z1 keine Gestensteuerung, so wie das beim S4 der Fall ist, oder wie man sie da kennt!

Gesendet von meinem VT10416-1 mit Tapatalk

Ganz ehrlich ich habe mir das Handy geholt unter anderem wegen dieser Beschreibung. So und wenn Sony sowas reinschreibt dann erwarte ich diese Funktion. Ansonsten müssen sie es weg lassen oder anders nennen. Ich meine es heißt GESTENSTEUERUNG. Was steckt in dem Wort??? Genau Gesten, Gestik und das bedeutet ich mache Bewegungen in der Luft und darauf hin passiert etwas. Für mich ist das Irreführung und das Handy hat für mich somit keinen Spasfaktor mehr und ist nur noch halb so interessant. Wenn überhaupt. In meinen Augen eine glatte Fehlinformation.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
bgdfwaft

Dann gib es unter dem Vorwand zurück , wenn dir das so wichtig ist!

Und hol dir dafür ein S4 oder 5, allerdings nutzen die wenigsten Galaxy Nutzer diese Gestensteuerung, weil diese ein höheren Akku Verbrauch mit sich bring, da die Kamera immer dafür aktiv sein muss!

Gesendet von meinem VT10416-1 mit Tapatalk

bearbeitet von bgdfwaft

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in



Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.