Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
dab28

Xperia Z2 Display schaltet nicht ab

Recommended Posts

dab28

Hallo,

Bin jetzt seit kurzem Besitzer des Z2. Heute ist mir aufgefallen damit sich das Display nicht immer automatisch sperrt / Abschaltet obwohl die Timeout bei 15 Sekunden liegt. Wenn ich das Z2 neu Starte dann funktioniert es erst einige Zeit. Reset habe ich schon druchgeführt.

Ist echt nervig der Fehler, könnt Ihr mir helfen ?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
bgdfwaft

Schau mal unter Einstellungen/ Display nach ob da die Intelligente Gegenlichtsteuerung aktiv ist, dIe normal dafür sorgt dass, das Display solange an bleibt wenn man das Gerät in der Hand hält und auf das Display schaut!

Wenn ja, dann deaktiviere den mal!

Siehe auch hier bei Tipp 10 : https://www.handy-faq.de/forum/sony_xperia_z2_forum/306866-sony_xperia_z2_13_tipps_tricks.html#post2862985

Gesendet von meinem VT10416-1 mit Tapatalk

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
dab28

Hi,

War deaktiviert, hab die einmal eingeschaltet und wieder aus hat aber leider nix gebracht. Ich werde wohl mal die Firmware komplett neu aufspielen, vll liegt ja hier der Fehler.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
freetzbox

Lade dir mal die App Sensor Test und schaue bitte mal ob der näherungs Sensor den Wert ändert wenn du oben links das Handy abdeckst.Nicht erschrecken da gibt's nur zwei Werte.

  • Like 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
dab28

Handy wird nun nach W-Support eingeschickt, hatte noch ein Problem das sich mein Z2 von selber abschaltet und die nächsten 1-2 Std. nicht wieder einschalten lässt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in



Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.