Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
christofwe@gmx.at

XPERIA Z2 Kamera funktioniert nicht

Recommended Posts

christofwe@gmx.at

Hallo,

Ich habe folgendes Problem: habe vor mehreren Wochen ein gebrauchtes Z2 gekauft, da ist mir aufgefallen das, dass WLAN und Bluetooth nicht funktionierte. Hab das Handy(Garantie ist noch vorhanden) zum Shop gebracht und dort wurde es eingeschickt. Als es zurückkam funktionierten WLAN und Bluetooth einwandfrei, aber die Kamer geht plötzlich nicht mehr! Wenn ich die App öffne steht "Leider wurde Kamera beendet", habe dann einen Factory Reset durchgeführt und siehe da die Kamera funktionierte. Als ich dann später die Kamera wieder öffnen wollte, wieder die Meldung "Kamera wurde leider beendet", weiter Factory Resets halfen dann auch nicht mehr. Habs jetzt mit der Repair Funktion beim PC Companion probiert aber kein Ergebnis. Ihr seit meine letzte Rettung. Ich will das Handy wenn möglich nicht wieder einsenden, es dauert doch immer recht lange.

Vielen Dank schon mal im voraus, und frohe Weihnachten!

 

Mfg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
bgdfwaft

Ich denke da wird Dir leider nichts  anderes übrig bleiben, außer es nochmals einzuschicken.

Wenn Du das schon alles gemacht hast was Du geschrieben hast, dann ist bei der Reparatur wohl was schiefgegangen, und die Kamera ist defekt oder nicht richtig angeschlossen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in



Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.