Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
LordGore

Xperia Z2...SimKarte wird nicht erkannt

Recommended Posts

LordGore

Habe gestern meine SimKarte entfernt und dann wieder reingepackt.Auf einmal wird die SIM nicht mehr erkannt.Handy ist 2 Wochen alt.

Hat jemand nen Tip?

Gleich vorweg,habe 3 Karten ausprobiert und keine wird erkannt

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Aaskereija

Das es durchaus kurz dauern kann bis sich die Sim-Karte ins netz Einwählt etc ist dir bewusst oder?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
LordGore

Das es durchaus kurz dauern kann bis sich die Sim-Karte ins netz Einwählt etc ist dir bewusst oder?

ja das is mir klar...aber bestimmt kein 8 stunden...denn heute morgen war das selbe...also ich mach ja meine hose nicht mit der kneifzange zu...hehe

echt verzweifelt...zumal ich das heute gegen das note 3 tauschen wollte...f..k...hast du ne idee was das sein kann?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
bgdfwaft

Habe gestern meine SimKarte entfernt und dann wieder reingepackt.Auf einmal wird die SIM nicht mehr erkannt.Handy ist 2 Wochen alt.

Hat jemand nen Tip?

Gleich vorweg,habe 3 Karten ausprobiert und keine wird erkannt

Was zeigt es denn an, das keine SIM Karte eingelegt ist?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
LordGore

Was zeigt es denn an, das keine SIM Karte eingelegt ist?

oben die sim und das rote kreuz

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
bgdfwaft

Neu gestartet hast Du auch schon?

Und richtig eingerastet ist sie auch?

Ps: Ich habe mal den Thread in das richtige Forum verschoben.

bearbeitet von bgdfwaft

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Aaskereija

Entweder hast du ausversehen die Pins im SIM Schacht verbogen oder die SIM hat nen Schaden (beides ohne Erkennbare gründe unabhängig schon erlebt)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
chiwa33om

Hallo die Karte wurde wahrscheinlich etwas verkanntet eingesteckt kann passieren hatte ich auch,leider wird dir nichts anderes übrig bleiben als das z2 an den Reperaturdienst einschicken sorry ist aber so.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in



Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.