Jump to content
achim-jatho

Xperia Z3 Compact und Recovery Mode

Recommended Posts

achim-jatho

Hilfe!

Ich komme weder mit der Tastenkombination noch mit ADB in den Recovery Mode. Was kann man da falsch machen?

LG

Achim

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
bgdfwaft

Hast Du den eine Recovery drauf geflasht?

Und wenn welche und nach welcher Anleitung.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
achim-jatho

Aha, das wußteich nicht, das erst ein Recovery geflasht werden muß.

LG

Achim

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
bgdfwaft

Ja bei Sony gibt es keine Hauseigene Recovery wie bei anderen Herstellern, sonder man kann sich eine Custom Recovery drauf flashen, wie z.B. die CWM, TWRP oder PTR Recovery, oder eine Dual Recovery wo alle enthalten sind.

Dafür muß das Z3 C aber gerootet sein.:icon_wink

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
pit91

Hallo.. Ich bin neu hier und habe ein Problem mit meinem Handy...  Es startet nicht mehr seit gestern Abend nachdem ich in erstmal die Android 4.4.4 draufgeklatsch habe und gerootet und ein dualrecovery .. Hat alles wunderbar geklappt..  Danach wollte ich eine prerooted 5.1.1 im recovery installieren hat irgendwie schnell installiert und habe es neugestartet und seit dem wenn ich auf den Power Knopf drücke. Vibriert das Handy immer wieder und wenn ich es an PC oder Ladegerät anschließe blinktblinkt die LED rot...  Jetzt meine Frage ob mir jemand helfen kann es wieder zum laufen zu bringen....  Ich weiß ich habe bestimmt irgendwas beim installieren vergessen aber jetzt ist es halt zu spät  ...  Jetzt weiß ich wworan das Problem lag.. Ich habe den Faktor Rest vergessen und einfach drüber geflasht

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in



Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.