Jump to content
mozart12

Xposed für z3 compact

Recommended Posts

mozart12

Guten Tag

mein erster Beitrag hier:-)

ich bin so frei und stelle schon mal meine Frage!

Ist es schon möglich für das xperia z3 compact mit Lollipop 5.1.1 (root)  Xposed zu installieren?

Ich finde nix konkretes, wie was ich dazu brauche, installieren und Beschreibung wenn möglich in deutsch.

könnt ihr mir da welche Info geben?

Danke schon mal!  

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
GORT89

Guten Abend:)

also wenns auf meinem Z2 mit 5.1.1 läuft, dann läufts ja wohl erst recht auch auf dem Z3 compact.

erstmal brauchst du die aktuelle "XposedInstaller_3.0 alpha4.apk"

anschließend noch die aktuelle "xposed-v73-sdk22-arm.zip" runterladen (ist endlich auch die offizielle Version von "rovo89",

vorher gab es für Android 5.1 nur die inoffizielle Version von "romracer")

Beide Dateien findest du hier: https://forum.xda-developers.com/showthread.php?t=3034811

Erst die APK installieren und dann direkt ins Recovery booten und die Zip Datei flashen um das Framework zu installieren.

Mach vorher aber erst ein Nandroid Backup, solltest du in einem Bootloop hängenbleiben. Sicher ist sicher;)

PS: Nicht die "SDK21" oder die "arm64" nehmen, die ist noch für Lollipop 5.0 bzw. 64bit CPUs und würde erst recht zu einem Bootloop führen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in



Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.