Jump to content
Speckbarbie

Xposed install Error: 1

Recommended Posts

Speckbarbie

Hey Leute,

ich habe gestern versucht auf meinem Nexus 6, Xposed zu installieren. 

Laut "Hardware Info" hat das N6 einen  ARMv7 CPU. Ich hab dann also aus dem original Thread das Framework SDK23, ARM, die neuste Version geladen. 

Habe vorher TWRP geflashed (habe hier keine Rechte gegeben das es permanent bleibt), anschließend cf-autoroot laufen lassen und dann das Framework installiert.

Während des install Prozesses kam immer eine Fehlermeldung: updater process ended with ERROR: 1

 

Ich habe es auch mit älteren Versionen versucht, es kam aber immer zum selben Error.

Hat jemand von euch einen Rat, oder weiß wieso ich immer wieder diesen Fehler bekomme?

 

Ich freue mich über eure Antworten :)

Screenshot_20160410-124934.png

bearbeitet von Speckbarbie

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Speckbarbie

Vielen Dank :-)

 

Ich hab 6.0.1 drauf und  xposed-v81-sdk23-arm.zip  habe ich gestern schon versucht. Selber Error.

Ohh und was evtl auch wichtig ist, ich habe das Google Stock ROM drauf.

bearbeitet von Speckbarbie

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Trafalgar Square

Das sollte eigentlich gehen, da die Stock ROM auch mit XPOSED nutzbar ist.

Vielleicht kennt sich der @Asselalf ™ besser aus.

 

Welches TWRP Recovery nutzt du? Kannst du mir vielleicht einen Screenshot senden. Du kannst ein Bild im Recovery aufnhemen, indem du die An/Aus Taste und den Volume Button nach unten gleichzeitig drückst.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Speckbarbie

Screenshot_2016-04-10-10-10-40.png

 

Die Lösung ist:
Ich habe unter /system/app einfach Books gelöscht und etwas Speicher zu bekommen, danach hat es geklappt.

bearbeitet von Speckbarbie
  • Like 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in



Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.