Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
hausy

xt910 auf 4.4.2 (cm11)

Recommended Posts

hausy

wollte mal hören ob intresse besteht wie man das xt910 auf cm11 (4.4.2) bekommt habe viel ausprobiert und habe es geschaft und würde gerne anderen helfen die es auch hin bekommen möchte :sorry: für meine rechtschreibung

  • Like 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
mawie70

Schreib doch auf wie du es geschafft hast,ich bin mir sicher das es jemanden gibt der sich darüber freut und wenn du helfen willst,wir werden dich nicht bremsen. ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
hausy

bitte erst ganz lesen

also als erstes habe ich das Handy gerootet mit der China Software von der Internetseite https://www.mgyun.com . gibt es auch auf englisch ist oben auf der Seite in grün und heist vroot. Handy muss einmal neu starten kann man auch erkennen ob es geklappt hat du hast dann 2 komische App´s drauf.

nach den rooten

2. lad dir den safestrap 3.65 auf der seit https://forum.xda-developers.com/show....php?t=2576472 runter. Pack in auf die sd card und installiere es. nach dem installieren müsst du der App die root rechte erteilen. einfach auf grün drücken. was danach genau passiert weiß ich nicht auf jeden Fall wenn du das Handy neu startest kommt dir einer Bildschirm entgegen las ihn erst mal.

3. lad dir den cm11 runter und auch gapps ( das sind die googels App sonst hast du kein play stor). [ame=https://www.youtube.com/watch?v=2Z8H1j-_QWk][KK][CM11] Installing Android 4.4 on RAZR Tutorial (Unoff.) by .:Hrishi21007â„¢:. - YouTube[/ame] das ist jemand wo du es bekommst und auch siehst wie du das alles nachher installierst. du kannst deine normale Version drauf behalten und noch bis glaube ich 4 weiter drauf machen wird aber im Youtube gezeigt. ich habe aber alles raus geschmissen und habe es nur drauf. entschuldigen für meine recht Schreibung hoffe du kannst es trotzdem lesen. 1. Tipp noch lad dir den RSDlite und einer Version von 4.1.2 runter kurz Wie man das Motorola RAZR "Unbrickt" (wieder zum Booten bekommt) hier erklärt das er der weg zurück wenn etwas schief lauft kannst du immer zurück. 2 Tipp lad dein Handy auf am besten 100 % spreche aus Erfahrung hätte beiner mein Handy weck geschmissen da der Akku leer war und ich ihn nicht mehr laden konnte in den Modus in den ich war. ich hoffe ich kann euch helfen wenn ihr noch fragen habt dann melde euch

  • Like 4

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Secro91

Der Link um Safestrap downloaden zu können funktioniert leider nicht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Secro91

okay habe jetzt wieder eine frage ^^ woher bekomme ich die cm 11 für mein razr xt910? auf der cm homepage gibt es für das razr nichts

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
hausy

Das freut mich viel spass mit cm11

Gesendet von meinem XT910 mit Tapatalk

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
hausy

Super ohne Probleme. Mach fast jeden Tag ein Update

Gesendet von meinem XT910 mit Tapatalk

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Gompel

Hallo,

Ich habe alles so gemacht wie es beschrieben wurde.

CM 11 läuft aber kein WLAN weder nah am Router noch

sonstwo. Weiss jemand eine Lösung??

Gruß Gompel

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
hausy

Router neu starten. Handy neu starten oder ein mal kurz in Flugzeugen Modus gehen hilft bei mir immer

Gesendet von meinem XT910 mit Tapatalk

  • Like 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Gompel

Hallo hausy

Danke für Deine schnelle Antwort,Wlan funktioniert, alles gut.

Gruß Gompel

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
drid

Habe laut Anleitung CM11 in einem extra Slot installiert.

Läuft gut bis auf ein entscheidendes Problem - meine IMEI-Nr. wird nicht erkannt. So ist keine Verbindung zum Telefonnetz möglich. Nur WLAN funktioniert.

Testhalber die stable 10.2.1 installiert - gleiches Prob...

Starte ich dann aber das RAZR aus dem Slot mit dem Originalsystem, klappt alles. Die IMEI-Nr. ist da, alle Verbindungen werden aufgebaut.

Hat jemand eine Idee, was das Problem sein könnte? Und vielleicht sogar, wie ich es lösen kann?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
hausy

Hast du die richtigen gapp insterliert

Gesendet von meinem XT910 mit Tapatalk

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
hausy

Ich habe den normalen slot genommen. Sonst habe ich keine IDE außer alles neu probieren hast du die neuste Version genommen

Gesendet von meinem XT910 mit Tapatalk

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
drid

gapps habe ich jeweils die richtigen genommen.

Slot war die 1 (hatte ich vorher mit safestrap angelegt)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
hausy

Willst du den das normal ( alte ) behalten

Gesendet von meinem XT910 mit Tapatalk

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in



Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.