Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
hausy

xt910 auf 4.4.2 (cm11)

Recommended Posts

drid

solange ich mit keiner anderen Version telefonieren kann, auf jeden Fall...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
hausy

Ja aber vielleicht liegt es daran

Gesendet von meinem XT910 mit Tapatalk

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
hausy

Hast du es schon hin bekommen? Wenn probier es einfach aus habe ja auch noch ein Tipp gegeben wenn es nicht klapt in der Anleitung

Gesendet von meinem XT910 mit Tapatalk

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
drid

nein, hat leider nichts mehr geklappt.

Ohne IMEI keine Anmeldung im Mobilfunknetz. Und ohne Telefonfunktion macht ein Telefon für mich keinen Sinn.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
hausy

Kann dir leider nicht helfen hast du mal gegoogelt

Gesendet von meinem XT910 mit Tapatalk

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
benne2007

Hi,

wollte mal nachfragen wie 4.4 bei euch läuft.

Bei mir auch super !!!

HDMI-Ausgang hab ich noch nicht probiert,aber alles andere läuft!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
luzie206

Hallo,

nachdem das bei Euch allen so gut läuft, möchte ich natürlich mein xt910 auch auf KitKat ziehen. :icon_razz

Leider bekomme ich immer die Meldung dass die Datei nicht richtig wäre. :(

Ich habe es bereits vorher gerootet und mir die Stockrom 4.1.2 (982.124.14.XT910.Retail.en.EU) draufgemacht.

Weiß leider nicht mehr genau, welches Root ich habe. Oben steht "Boot Menu Selection (0A.77). :huh:

Kann mir jemand Hilfestellung geben?

Danke schon im voraus. :dankescho

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
hausy

Hast du alles so gemacht wie ich es beschrieben habe

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
luzie206

Hausy, ich hab noch nichts gemacht! Habe ja ein anderes Root drauf und weiß nicht genau, was ich da auswählen soll.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
hausy

Ich kann dir nur sagen was ich machen würde ich würde die Anleitung ab den Punkt wo ich es schon gerootet habe. Willst du denn auf 4.4.2?

  • Like 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
luzie206

... nur die Gapps haben nicht funktioniert. Ist immer abgebrochen. Suche mir mal ein aktuelles Paket und versuche es dann nochmal.

:dankescho Hausy, hast du gut gemacht!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
luzie206

Hat alles geklappt! Incl. GAPPS

Danke nochmal Hausy

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
hausy

Kein ding habe glaube ich ja alles gut und leicht erklärt

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
luzie206

Ja hast du, der Typ im Video ist nur nicht so gut zu verstehen!

Kein ding habe glaube ich ja alles gut und leicht erklärt

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
hausy

Ja wichtiger ist es die Schritte zu sehen dir er macht

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
wakawaka1000

hi,

gerade angemeldet.. verfolge dass hier schon die ganze zeit. ich bin auch drauf und dran cm11 draufzuziehen aber ich hab noch einige fragen dazu..

wenn ihr das nach dem video gemacht habt, hab ihr bevor ihr den rom solt erstell habt irgendwas gelöscht oder wirklich exakt nach dem video?(mit ausnahme des breits erstellten slots) - die frage die mir bei der sache im kopf schwebt.. was passiert mit dem alten betriebssystem? wird es einfach überschrieben?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
hausy

Also ich habe das alte komplett gelöschte. Den ich wollte ja das neue Software drauf haben. Zu Zeit gibt es 4.4.4. Das heißt dann cm11 m9. Den anderen slot kannst du machen wenn du 2 Betriebssystem drauf haben möchtest. Der Speicher wird dann von den internen Speicher geteilt. Hoffe ich konnte dir helfen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
wakawaka1000

danke - teilweise

altes löschen - wird mir aus dem video noch nicht ganz klar, wie.

geht man einfach auf rom solt 1 und delte?

oder

über das hauptmenü von twrp und dann darüber wipe?

nehmen wir an ich lösche es nicht.. befolge die anleitung 1:1..

also erstelle rom solt 1 und pack cm11 und gapp drauf was passiert dann?

also ehrlich gesagt hätte ich eigendlich gedacht dass es einfach überschrieben wird wenn man solt 1 nimmt und der anleitung folgt..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
hausy

Also du hast ein 2 Speicher. 1 den normalen der klein ist und 2 den internen der größer ist. Gehen wir davon aus du willst die alte Version behalten wir der 2 Speicher gelöscht und geteilt. Das dauert aber. Du gehst wie folgt vor du wählt solt 1 an und richtest ihn erst ein. Du kannst die Größe des solt selber einstellen. Wenn du das gemacht hast kannst du es installieren. Im Video hat er den solt schon eingerichtete. Um umzuschalten gehst du dann immer in das Menü und wählte den solt aus den du haben möchtest. Hoffe das ich es gut erklärt habe und du es verstehst

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in



Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.