Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Philipp1110

XTRA Tarifoptionen: Wie bezahlen?

Recommended Posts

Philipp1110

Hallo Community,

nachdem ja jetzt die Sache mit den verschwundenen 10€ geklärt ist (einige haben es villeicht verfolgt) ;) würde ich nun heute gerne die neue HandyFlat für 9,95€ buchen. (Dass die Konditionen hier miserabel sind, weiß ich, aber t-mobile ist das einzige Netz, das ich hier einigermaßen empfange.) Nun bin ich auch schon bei dem Punkt, dass ich im Kundencenter unter "Tarifoprionen" die Handy Flat ausgewählt hab und bin auch schon bei der Kasse. Allerdings traue ich mich nicht, denn Autrag abzuschicken, da ich nicht weiß, wie ich die 9,95€ bezahlen muss. :) Hat hier jemand Erfahrung? Am liebsten wäre mir ja, es würde von meinem Guthaben abgebucht werden. Über Konto wäre dagegen doof, weil das im Kundencenter registrierte Konto geschäftlich genutzt wird, die Xtra Karte aber privat. Weiß also jemand, von wo die 9,95€ abgebucht werden würden?

Danke schonmal im Vorraus,

lg, Philipp

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Hoinerle

Hi

Es ist schon schwer, mal 2 oder mehr Begriffe in eine Suchmaschine einzugeben :confused:

Dort findet man z.B. das

Rufe doch einfach an, das geht schneller als hier ein Posting zu schreiben :shocked:

Edit:

1. Ich chille wann ich will

2. Ich bügle niemand nieder

3. Mal was von Eigeninituatiive gehört ?

4. Wenn Du die Zeit genutzt hättest, um anzurufen, hättest Du die Antwort schon

5. Habe Dir einen Link gegeben, was spricht dagegen, zu telefonieren ??

6. Die Frage ist beantwortet, wenn Du dem Lin folgst, aber Du diskutierst ja lieber

bearbeitet von Hoinerle

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Philipp1110

Hey, chill! Es war ne gut gemeinte Frage, du musst dich nicht gleich so aufmucken! 1. Kostet mich der Anruf dort bloß wieder Geld und 2. Interessiert das Thema andere villeicht auch.

Und außerdem: Ehe du mich hier wegen einer kleinen Frage schon niederbügelst, hättest du auch einfach ein paar Worte zur Beantwortung schreiben können und die Sache hätte sich erledigt. :huh:

Also weiß villeicht jemand eine Antwort? Bis ich dort angerufen hab und mich durch die ganzen Computerstimmen bis zum Berater gekämpft hab, ist der Tag auch vorbei...

EDIT:

Hopsala! Dann entschuldige ich mich mal ganz herzlich, dass ich hier im Forum eine Frage gestellt habe. Ich hatte, vergessen, wozu das hier eigentlich ist (ehrlich gesagt, weiß ich es immer noch nicht). Aber gut. Wie gesagt: Entschuldigung für die dumme Idee, hier konstruktive Hilfe von anderen erwarten zu können. Tut mir leid!

-Der Thread kann von mir aus geschlossen werden.-

bearbeitet von Philipp1110

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
scremlyn

Ich gehe Stark davon aus, dass die Kosten vom Prepaidguthaben abgezogen werden, da es ja ein Prepaid-Tarif ist.

Hier noch ein paar Infos: Xtra Handy Dayflat, Xtra Handy Flat: Neue Telekom-Daten-Flatrates

[OOT on]

Ich finde die Beiträge von Hoinerle in diesem Bereich auch meist eher unkonstruktiv, also einfach nicht drauf eingehen und nicht ärgern lassen. Früher oder später wird schon Jemand antworten der gerne hilft.

Ich sag dazu nur: wenn man keinen Bock hat, dann einfach mal....... ;)

[OOT off]

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Philipp1110

So, also ich hab das Ding jetzt mal gebucht und nach wenigen Minuten waren die 9,95€ von meinem Guthaben abgebucht und ich kann seit dem kostenlos im Internet surfen. Die 3G-Grenze bei 200MB ist natürlich nicht so der knaller, aber für unterwegs reichts mir. Und zuhause nutze ich WLAN.

Danke @scremlyn für die (leider einzige) konstruktive Antwort hier. So stell ich mir das vor ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in



Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.