Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
illyZ

yahoo Wetter App Einstellungen

Recommended Posts

illyZ

Guten Abend,

heut war ein heiser Tag in BW und siehe da, meine Yahoo Wetter Dienst zeit mir in der Nachrichtenzentrale plötzlich Werte um die 82°. Hat sich was verstellt oder spinnt der Wetterdienst einfach ?

Bin sprachlos. Woran liegts? Ist das bei euch auch so? :icon_surp

Grüße, illyZ

bearbeitet von sweetyxxl
Präfix geändert

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Palmin

Bist du sicher, dass du "Grad Celsius" eingestellt hast? 82 Grad Fahrenheit währen nämlich 28 Grad Celsius...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Palmin

Joa. Also ich denk auch mal das du °F und nicht °C drin hast!

Weil 82°C wäre....SAUNAlike xD

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
illyZ

Hey danke für euere Antworten!:danke:

Ich dachte auch erst das wäre Fahrenheit, was ich aber nicht verstehe, denn ich hatte immer Celsius. Umgestellt habe ich das auch nicht und von alleine passiert das auch nicht denk auch nicht?

Wo kann ich das wieder auf Celsius stellen ? Ist mein erstes iphone und ich hab die Einstellung nicht gefunden.:danke:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Palmin

Sieh mal im iPhone unter "Einstellungen" nach, ob da deine App auftaucht und du von dort aus weitere Einstellungen vornehmen kannst.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in



Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.