Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
mp3hai

YouTube geht nicht mehr

Recommended Posts

mp3hai

hallo

hab ein iPhone mit T-Mobile Vertrag

nun habe ich es frei gemacht nun geht YouTube nicht mehr

kann nicht mehr verbunden werden

er zeigt an

Verbindung mit YouTube nicht möglich aber das Internet geht auf dem iPhone

entsperrt habe ich es mit ZiPhone 2.5 Download

danke für eure Hilfe

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
anubisart.de

Huhu,

ich würde mich da auch gerne einklinken!

Mein YouTube funktioniert auch nicht mehr! Habe eins aus den USA 1.1.2 und erfolgreich aktiviert und mit turbosim "unlocked". Am Anfang hat auch alles funtioniert, aber dann kam diese Fehlermeldung mit youtube!

Danke auch von mir im VOraus!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Wishmaster

Hi...

Im Installer unter der Source https://limitededitioniphone.com gibt es den Youtube Fix.

Einfach installieren, Iphone neustarten dann müsste You Tube funktionieren.

Wenn nicht, nochmal posten, gibt noch ne andere Möglichkeit, aber dann bitte Fehlermeldung posten. :icon_wink

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Bondtoys

Geht bei mir leider nicht. Ich habe 1.1.3, Fehlermeldung:

Sorry, this fix is only available for users with firmware 1.1.1

Auch Die You Tube activation aus Norwegen verweigert das mit der selben Fehlermeldung.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
anubisart.de

Hallo nochmal,

also bei mir ist das Problem vorallem dass der installer nach der Aktivierung verschwunden ist. Ich hab das in einem anderen Thema schon geschrieben, aber es kann mir bis wohl niemand helfen.

Wär schön wenn da jemand Rat wüsste.

Danke und liebe Grüße

d.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
aloui

unter source den neuen source https://s.apfelphone.net eingeben und dann aktualisieren dann den youtubefix installieren und den iphone neustarten dann müßte es gehen.

@anubisart.de

womit hast du denn dein iphone aktiviert mit ziphone wenn ja dürfte das nicht sein wenn es nicht auftaucht einfach mit itunes verbinden wiederherstellen,

von neuem aktivieren dann aber nicht das backup aufspielen vielleicht hilft das

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
mp3hai

geht leider auch nicht

habe es mit ZiPhone 2.5 gemacht ich verstehe das nicht

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
raca

Hallo,

bei mir geht youtube immernoch nicht

Habe ein 1.1.4 (4A102) ursprünglich war es ein 1.1.3 OOTB (USA)

Modem-Firmware: 04.04.05_G

Provider: BASE

Internet, mail ect. geht perfekt, nur youtube kann ich die Übersicht laden, aber sowie ich einen Film aufrufen möchte kommt die Meldung "Für yutube muß eine EDGE- oder WLAN-Verbindung verfügbar sein.

Unter WLAN geht es perfekt, nur mit EDGE nicht !

Was kann ich noch tun ?

Danke

raca

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
ibo17

aloui

0-Poster hat geschrieben wie es geht.Bei mir wahr auch das problem.

hab genau so gemaht wie er geschrieben hat jetzt geht wieder.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
desaster1280

^<-- hab das hier mal ins richtige Forum verschoben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
sensation

aloui

0-Poster hat geschrieben wie es geht.Bei mir wahr auch das problem.

hab genau so gemaht wie er geschrieben hat jetzt geht wieder.

wo ist es denn besschrieben...??

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Selma

hallo...

ich hab auch das problem....hab den source hinzugefügt u dann den youtubefix installiert...aber es geht immer noch nicht...hab auch die 1.1.3-Version u hab ne internetflat bei o2 (alles andere funzt auch)...wenn ich den youtubefix installiere, verändert sich was bei mir auf dem display?? (sorry für die blöde frage, hab das iphone neu u das war meine erste installation über den installer...sehe halt keine veränderung)...lg aus berlin

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Selma

hallo...

hab den source hinzugefügt u den youtubfix installiert...aber...nüscht...kann immer noch kein youtube ansehen...hab die 1.1.3 version u ne internetflat von O2...alles andere funzt auch...da ich das iphone neu hab und jetzt die erste installation über den installer durchgeführt habe ...bin ich mir nicht sicher, ob sich etwas auf dem display verändert, wenn ich youtubefix installiere???? sorry für die dumme frage...über hilfe würd ich mich sehr freuen...lg aus berlin

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Selma

sorry wegen doppelter frage...irgendwie hing die seite u ich dachte, es hat nicht geklappt..naja doppelt hält besser

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
powerpainter

hallo, bei mir geht auch kein youtube und meine emails gehen auch nicht mehr,

youtubfix schon gemacht, immer noch nichts habe es mit iliberty geflascht die hier aus dem forum

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
powerpainter

youtube geht bei mir auch nicht mehr und auch meine email nicht! an was könnte das liegen habe es mit iliberty gemacht die hier aus dem forum oder soll ich mal ein anderes probieren

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
mi2ke

Falls Youtube unter Edge bei euch nicht geht kann es an folgendem liegen. Bei uns hier in Österreich ist Edge bei bspw. A1 nur in jenen Gebieten verfügbar in denen es kein UMTS gibt. In Gebieten wo UMTS verfügbar ist, steht dem Iphone nur GPRS als Einwhlmöglichkeit zur Verfügung. Falls ihr nicht den EDE/GPRS Icon fix installiert habt, mehr ihr den Unterschied ob ihr nun per Edge oder Gprs eingeloggt seid vermutlich garnicht. Und solltet ihr mit GPRS verbunden sein klappt Youtube auch nicht, sondern verlangt die schnellere EDGE verbindung.

Installiert euch den Icon fix für Edge/Gprs dann solltet ihr klarheit haben. Dadurch erscheint ein G für GPRS oder ein E für EDGE neben den Signalstärkebalken.

LG

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
underground112

Hallo Zusammen, ich habe auch folgendes Problemm!

Ich habe mein iphone mit Ziphone 3.0 gejailbreakt und nun kommt wenn ich mit you tube filme suchen will ,, Verbindung mit YouTube nicht möglich,, den YouTube aktivator habe ich schon installiert!! email geht internet geht nur youtube geht nicht kann mir bitte mal einer schritt für schritt sagen wie ich vorgehen muss wenn einer eine Idee hat!?

Wäre für eine Antwort sehr dankbar!!!

Habe mein iphone erst seit montag und bin noch der reinste Anfänger!!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in



Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.