Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Saviorself

YouTube im Hintergrund

Recommended Posts

Saviorself

Hallo liebe Community :rockout:

Ich wollte mal wissen ob es inzwischen ein App gibt welches dafür sorgt dass man endlich die YouTube Videos im Hintergrund laufen lassen kann, auch wenn der Bildschirm aus ist.

Greets :icon_wink

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
djray

Gibt es schon lange nur leider wurde die App aus dem PlayStore genommen.

Die App heisst: PVSTAR+ PRO ich nutze Sie schon seit ewigkeiten.

Gruß Ray

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Mäuseturm

@djray:

Und wo bekommt man diese App nun her? Auch für mich wäre das eind interessante App.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Saviorself

Habe bereits einen Ersatz gefunden, zudem kann man das Video oder nur die MP3 Datei vom gewünschten Video ohne hin und her downloaden. Root ist natürlich die Voraussetzung.

TubeMate 2.2.5.631

(gefunden habe ich es auf Aptoide)

Grüsse

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
djray

@djray:

Und wo bekommt man diese App nun her? Auch für mich wäre das eind interessante App.

Also ich habe damals als sie aus dem Store verschwand, sie hier geladen:

https://m.originalapps.store.aptoide.com/app/market/jp.co.asbit.pvstarpro/59/3542870/PVSTAR+%20PRO

Da lädt man einen Downloader und dieser wiederum lädt dann die APK der App herunter.

Ich nutze diese APK auf allen meinen Android Smartphones und hatte damit nie Probleme.

Aber ich möchte trotzdem darauf hinweisen das ich keine Haftung sowie Handy-Faq.de für diese APK übernehmen.

Ray

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
klausimausi23

Habe bereits einen Ersatz gefunden, zudem kann man das Video oder nur die MP3 Datei vom gewünschten Video ohne hin und her downloaden. Root ist natürlich die Voraussetzung.

TubeMate 2.2.5.631

(gefunden habe ich es auf Aptoide)

Grüsse

Genau wonach ich gesucht habe, :danke:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Mäuseturm

Pvstar+ ist übrigens kostenlos im Amazon Appstore zu finden. Ich hab mir die App dort runter geladen und sie funktioniert einwandfrei [emoji106] Wenn ich über diese App ein YouTube Video aufrufe, läuft diese im Hintergrund weiter, wie z.B. gerade eben, während ich diesen Text in Tapatalk schreibe läuft im Hintergrund Gary Moore [emoji41]

  • Like 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in



Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.