Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
AmpheZzz

Youtube Mp3 Downloader...

Recommended Posts

AmpheZzz

Hi,

habt ihr einen Downloader der funktioniert? Nicht die Videos sondern die Mp3´s.

Ich habe den TubeDowloader, doch da zeigt er mir keine Suchergebnisse!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
AndroidChromeOS

Da Google die YouTube Downloader nicht mag, entfernen sie diese immer wieder aus dem Market. Zur Zeit habe ich den FREEdi Video Downloader. Die Frage ist nur wie lange dieser im Market bleibt.

104639

Ich finde das schon eine Frechheit von Google: Sie sagen immer Android ist offen. Die Wahrheit ist aber, dass sie fast so schlimm wie Apple sind:

Cyanogen hat ja ärger bekommen, weil er die Google-Apps - die auf einmal nicht mehr Open Source sind - in seine ROM eingebunden hat.

Und jetzt entfernt Google auch noch viele Apps die ihnen nicht gefallen aus dem Market.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
AndroidChromeOS

Ich habs grad nicht mehr im Market gefunden. Isses schon weg?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
AmpheZzz

also ich habs gefunden! Bei mir ist blos das problem das der bildschirm schwarz ist, und ich nix machen kanN!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
AndroidChromeOS

Du solltest mal die Beschreibung lesen:

Download in YouTube App by using YouTube App's Share function

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
AmpheZzz

Und wo ist diese App Share funktion?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
AndroidChromeOS

Geh einfach auf die YouTube-App, wähle dein Video aus, gehe auf Details, wähle diesen komischen Pfeil aus (also das Video weiterleiten) und dann klickst du auf deine App.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
AndroidChromeOS

Welche App hast du denn installiert? Die "Get FREEdi YouTube Downloader!" oder die "FREEdi Video Downalod Helper"?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
AndroidChromeOS

Den hab ich aber auch ^^ sollte eigentlich klappen..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
AmpheZzz

komisch...weder der helper nochj der andere geht...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
AndroidChromeOS

Hmm.. Vielleicht hat Google das schon wieder gesperrt...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
sim-value

Sry, aber das stimmt so nicht

Ich finde das schon eine Frechheit von Google: Sie sagen immer Android ist offen. Die Wahrheit ist aber, dass sie fast so schlimm wie Apple sind:

Cyanogen hat ja ärger bekommen, weil er die Google-Apps - die auf einmal nicht mehr Open Source sind - in seine ROM eingebunden hat.

Der Market usw. waren nie Opensource und / oder Teil von Android sondern sind Google services für die die Herstellter lizenzgebühren zahlen müssen, sie sind Googles einzige Einnahme Quelle an Android

Und jetzt entfernt Google auch noch viele Apps die ihnen nicht gefallen aus dem Market.
"Die ihnen nicht gefallen" find ich gut, das herunterladen von Youtube wiederspricht schlichtweg den AGB von Youtube und deswegen kann Google die nicht im Market lassen.

Aber weil Android eben offen ist steh es einem frei sich einen Alternativen Marketplace oder auch einfach APKs von wo anders zu installieren.

Zum Thema:

Schau mal hier: https://slideme.org/application/tubedroid

Mfg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
diesernutzerexistiertnicht

oiuz7t6r5uerudft7gz8huoiuz7t6r5uerudft7gz8huoiuz7t6r5uerudft7gz8huoiuz7t6r5uerudft7gz8huoiuz7t6r5uerudft7gz8huoiuz7t6r5uerudft7gz8hu

bearbeitet von diesernutzerexistiertnicht

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
AndroidChromeOS

Beim Dolphin Browser HD konnte man auch mal YouTube Videos downloaden.

Nach dem nächsten Update stand in der Beschreibung aber: "YouTube download disabled - required by Google"

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in



Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.