Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Gast

YouTube-Vollbild flackert

Recommended Posts

Gast

Hi Leute,

Seit heute ist mir aufgefallen, das die Videos der YouTube-App im Vollbild flackern und zwar an der rechten Seite des Bildschirms, genau dort, wo sich die Navigations-Leiste befindet. Als wenn das Phone es nicht mehr hinbekommt diese richtig auszublenden wenn man es dreht um in den Vollbild-Modus zu kommen.

Neustart hat leider nix gebracht :(

Bei normalen Videos aus der Galerie beispielsweise tritt dieser Effekt nicht auf.

Ist jemanden das Problem bekannt?

Hab kein root und keine Rom, alles Standard, neueste Firmware.

Danke schon mal...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Lunchbox

Lösch mal unter Einstellungen -> Apps -> YouTube die Daten und den Cache der App. Wenn das nichts hilft, dann im Recovery ebenfalls den Cache löschen. Wenn das dann auch nicht hilft -> Factory-Reset (Vorsicht, deine Daten werden dabei gelöscht!).

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Xperia_Z

Ich glaub da hilft nur ein Handy Reset hatt bei mir auch bei einigen sachen geholfen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Lunchbox

Ich würde zuvor aber die anderen Dinge probieren, da du dann dein Handy nicht neu einrichten musst. ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Gast

Hi Leute,

vielen Dank schonmal für die Antworten. Hat leider alles nix gebracht :(

Auch mit der anderen Youtube-App tritt das besagt Problem auf...jetz bleibt mir wohl nur noch ein Reset.

ich meld mich dann nochmal, ob geklappt hat

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Gast

Hi Leute,

Seit heute hab ich das selbe Problem wieder...

Allerdings ist mir aufgefallen das es nur passiert wenn ich das Phone linksrum in das querformat drehe. Rechtsrum tritt der Fehler nicht auf. Sehr komisch diese Angelegenheit.

Hat niemand anders das Problem?

Update: ich habe die Version der YouTube-App mal eine Version zurückgesetzt (unter app-Info und Updates deinstallieren)

Das geflacker ist ''erstmal'' wieder beseitigt...

bearbeitet von Gast

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in



Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.