Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
smoles13

Z1 Kamera schlechte Fotos

Recommended Posts

smoles13

Hallo Sony Gemeinde

ich hoffe hier antworten zu meinem smartphone Problem zu erhalten...

Habe durch eine Wandlung der Telekom ein neues smartphone erhalten. Das Z1 von Sony... Jedoch bin ich total enttäuscht von der Kamera und wollte mal Meinungen ggf Tips von anderen Benutzern erfragen.

Ich mache sehr gerne Bilder meiner kleinen Tochter jedoch sind die Schnappschüsse die ich mache äußerst unscharf... Egal ob ich im Automatik Modus oder manuellen Modus arbeite... Es schaut nach einembild rauschen aus sehr krisselig und halt nicht scharf.

Wobei es dann noch einen unterschied macht ob es Aufnahmen draußen oder im Raum mit normaler Beleuchtung gemacht werden...

Im Raum sind Bilder schnell überlichtet und wie gesagt sehr unscharf, im Gegensatz draußen wo die Bilder ok sind...

Vom smartphone bin ich im großen und ganzen zufrieden starke Technik und überzeugende Leistung. Nur Kamera enttäuscht total...

Hat wer Tips oder tricks? Oder gibt es Möglichkeiten die Kamera zu testen... Ich muss sagen mein S2 von Samsung hat besser Fotos gemacht und mein zwischen smartphone S4 von Samsung auch...

Entscheidend für mich war überall die Werbung und test weltbeste Kamera in einem smartphone...

Gruss smolle

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
smoles13

Achja als fix versuch wurde von mir schon probiert worden...

Werkszustand zurückgesetzt... Aktuelle Software über PC installiert... Aber auch das machte es nicht besser. Ich hoffe nur das hier nicht schon wieder das Gerät kaputt ist musste mit der Telekom schon wegen der Wandlung des S4 kämpfen ohne ende... Fast 2monate ohne smartphone auskommen müssen und möchte dieses gerne vermeiden...

Gibt's bei Sony ggf ähnlich wie Apple stores wo man Geräte prüfen lassen kann?

Gruss smolle

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
hulkhardy1

Als aller erstes, Der automodus ist für den Fisch! Immer den manuellen Modus verwenden. Dort muss man mit den Einstellungen viel rumspielen das die Ergebnisse gut sind. Hat man die richtigen Einstellungen gefunden sind die Bilder wirklich hervorragend!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in



Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.