Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
doesia

Z1 Probleme mit dem Touchscreen (Kalibrierung)

Recommended Posts

doesia

Hallo Gemeinde,

ich bin von HTC auf Sony gewechselt und bin soweit erstaunlich zufrieden.

Leider macht seit einiger Zeit das Display bzw der Touch Probleme und reagiert nicht mehr richtig, also z.B. bei Candycrush schiebt es 2 Reihen entfernt die Bonbons als da wo man das Display berührt.

Beim Nachrichten schreiben bringt es auch schon sehr oft die Buchstaben durcheinander.

Die Original Displayschutzfolie mit dem Sonyaufdruck war auch schon ziemlich verkratzt, deshalb habe ich diese entfernt.

danach reagierte es dann wieder etwas besser. Habe dann aber eine HAMA Folie trotzdem als Schutz wieder drauf gemacht.

Eine Kalibrierung wie bei HTC finde ich in keinen Einstellungen.

Gibt es eine Möglichkeit das Touch zu Kalibrieren???

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Busdriver61

Hallo,

so geht es mir auch, aber erst seit dem letzten Softwareupdate, vorher war alles einwandfrei. Wenn ich das Z1 neu starte funktioniert es ein paar Stunden, dann ist das Problem wieder da. Ein Reset habe ich auch schon durchgeführt, brachte aber nix.

Vielleicht kann ja einer der Nerds hier uns helfen, wäre super nett

VG Winni

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
afgkhaibar

das Problem hatte ich auch. Hab aber ne Apk gefunden die den Touchscreen neu Kalibriert.

Hoffe ich kann euch damit weiter Helfen hat aufjedenfall bei mir geholfen.

-Apk normal Installiern

-Starten und auf Recalibration drücken

Das wars :D

Touch recalibration

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in



Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.