Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Vief78

Z10 - Anrufer auf blockieren oder auf Blackliste setzten

Recommended Posts

Vief78

Hallo zusammen,

ich wollte mal fragen wie man bestimmte Anrufer bzw ungewünschte Rufnummern blockiert bzw auf eine Blackliste setzt.

Ich kenne das bei meinem Anroidgerät dort kann man das einstellen nur bei BB finde ich nichts was mich etwas verwundert.

Vielen Dank

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
M1L2

Dies gibt es bei BlackBerry in Grundeinstellungen nicht, eine App habe ich bis dato auch noch nicht in der BlackBerry World entdeckt. Dieses Thema hatten wir schon mal hier iwo, wenn eine App auftaucht dann werde ich dies melden, denn diese App wäre eine Must Have.

~ posted via BlackBerry® PlayBook™ ~

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Vief78

finde ich schon schade und ganz begreifen kann ich es net warum BB das nicht eingebaut hat. Grade BB was so auf Sicherheit usw setzt.:huh:

ich habe mal was im Netzt gefunden und zwar heist die App "junk call blocker". Scheint leider nicht im OS 10.2 zu gehen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
M1L2

Mit den 10.2.1.xxx könnte sich das ändern, da können die Apps im Hintergrund laufen ohne geöffnet zu werden, sprich auch nicht im Active Frame Laufen zu müssen.

~ posted via Blackberry® Z30 ~

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in



Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.