Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
franzd91

Zahlungsalternativen zur Kreditkarte bei Google Play?!

Recommended Posts

franzd91

Hey Leute kurze Frage,

bin leider nicht im Besitz einer Kreditkarte!hab nur meine normale EC-Karte.

Gibts irgendeinen Trick damit ich Bezahl-Apps im Store über meine Handyrechnung bzw. per Lastschrift kaufen kann?

Kann doch eigentlich nur im Interesse der Vertreiber sein Zahlungsalternativen anzubieten...zumal hierzulande Kreditkarten noch nicht die Bedeutung haben wie Beispielsweise in den USA(und das sag ich als Bankkaufmann!)

Danke euch...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
andreas02

Es gibt doch Prepaid Kreditkarten an der Tanke...

Und gut ist es...

LG

Andreas

Gesendet von meinem GT-N7000 mit Tapatalk 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Papabaer01

Es gibt doch Prepaid Kreditkarten an der Tanke...

Und gut ist es...

LG

Andreas

Gesendet von meinem GT-N7000 mit Tapatalk 2

Hallo Andreas,

ich wollte das auch mal mit so einer Prepaid Kreditkarte probieren aber das klappt nicht.

Bei mir wird das über meine Handyrechnung abgerechnet(T-Mobile)

Gruß Sascha

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
andreas02

Machen aber leider nicht alle Provider bzw. Was wenn Du Prepaid hast :eusa_doh:

Bei mir im Bekanntenkreis haben einige solche Prepaidkarten und es funktioniert. Ist aber auch von Anbieter zu Anbieter unterschiedlich. Manche halten (glaub ich) nur 1 Jahr...bin aber da kein Bankexperte. :icon_chee

LG

Andreas

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
KingOfNV

Leute Amazon verkauft doch jetzt auch Apps da kann man mit Paypal zahlen!

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
KingOfNV

Bei der Sparkasse gibst ne Prepaid Kreditkarte und die funktioniert 100%ig !

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
andreas02

Der Amazon-market funktioniert aber anders.

Stimmt...per 1-click :icon_chee

Von meinem bestätigten Konto bei Amazon wird der Preis per Bankeinzug abgebucht.

LG

Andreas

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
airliveman

Ich Persönlich würde mir von deiner Bank eine Prepaid Kreditkarte holen. Habe ich auch und funktioniert super und wenn mal die netten Zahlen sich auf der Karte selbständig machen und jemand will von meinem Konto aus zahlen, mein Gott soll er doch für 10 Euro irgendwas kaufen. Mehr ist da nie drauf. Also ich bin hoch zufrieden damit.

Schönen Abend noch !

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
andreas02

Weise Worte, die ich so mit unterschreibe. :-)

LG

Andreas

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
airliveman

Da kann ich nur sagen,, Wir,, haben Ahnung yeah :D

Gesendet von meinem GT-N7000

  • Like 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
andreas02

Na Na...nicht übertreiben :):)

Gesendet von meinem GT-N7000 mit Tapatalk 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
dirk2

Stimmt...per 1-click :icon_chee

Von meinem bestätigten Konto bei Amazon wird der Preis per Bankeinzug abgebucht.

:haha2:

Das habe ich nicht gemeint. Man muss doch, so weit ich weiss, eine Amazon-App instalieren, oder? Und ich habe mal irgendwo gelesen, dass diese zyklisch die Gültigkeit der App-Registrierungen überprüft, in dem sie sich mit dem Amazon-App-Market verbindet. Das hat zumindest zur Folge, dass

a) ein geringer, aber vorhandener Traffic verursacht wird, man also selbst dafür bezahlt, dass man überprüft wird, ob man die Apps zu Recht installiert hat,

und

B) das daraus folgend die Apps nicht (mehr) funktionieren, wenn man eine gewisse Zeit ohne Datenverbindung unterwegs ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
andreas02

Man muss doch, so weit ich weiss, eine Amazon-App instalieren, oder?

Jawohl...die App des Amazon Shops muss installiert werden.

Und ich habe mal irgendwo gelesen, dass diese zyklisch die Gültigkeit der App-Registrierungen überprüft, in dem sie sich mit dem Amazon-App-Market verbindet. Das hat zumindest zur Folge, dass

a) ein geringer, aber vorhandener Traffic verursacht wird, man also selbst dafür bezahlt, dass man überprüft wird, ob man die Apps zu Recht installiert hat,...

Mag sein, weiß ich nicht, ist mir dahin gehend egal, da ICH mein Note nicht nur zum telefonieren nutze.

B) das daraus folgend die Apps nicht (mehr) funktionieren, wenn man eine gewisse Zeit ohne Datenverbindung unterwegs ist.

Ist mir noch nie passiert, da ICH, wie oben bereits erwähnt immer online bin.

Frage:

Nur was hat dies mit dem Thema

Gibts irgendeinen Trick damit ich Bezahl-Apps im Store über meine Handyrechnung bzw. per Lastschrift kaufen kann?
zu tun? Steh mal wieder auf dem Schlauch :frown:

LG

Andreas

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
dirk2

Nun, Du hast damit dann wahrscheinlich schon dann ein Problem, wenn Du im Ausland bist und Datenroaming deaktiviert hast.

Was das mit der Frage zu tun hat? Exakt genausoviel wie Dein Verweis auf Amazon, welches exakt nichts mit dem Google-Market zu tun hat.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
andreas02

Nun, Du hast damit dann wahrscheinlich schon dann ein Problem, wenn Du im Ausland bist und Datenroaming deaktiviert hast.

Habe ICH nicht :thankyou:

Was das mit der Frage zu tun hat? Exakt genausoviel wie Dein Verweis auf Amazon, welches exakt nichts mit dem Google-Market zu tun hat.

Leider stammt der Hinweis nicht von mir....da er m.M.n. absolut zum Ausgangsthema "Store" und "Lastschriftverfahren" passt und eine andere Möglichkeit des Kaufens einer App ohne Kreditkarte beschreibt. Aber DANKE für die "Blumen". :eusa_sile

LG

Andreas

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
dirk2

Habe ICH nicht :thankyou:

Sieh das "Du" hier mal verallgemeinernd ;)

da er m.M.n. absolut zum Ausgangsthema "Store" und "Lastschriftverfahren" passt

Sehe ich gänzlich anders, denn die Überschrift lautet "Zahlungsalternativen zur Kreditkarte bei Google Play?!" und nicht "irgendein Store und Lastschriftverfahren". Sonst kann man auch noch Androidpit und andere hier nennen. Aber belassen wir es dabei, führt sowieso nicht weiter ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
airliveman

Genau den Punkt auf den Nagel gehauen! Danke :)

Gesendet von meinem GT-N7000

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in



Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.