Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Gast

Zeichenfunktion in Notiz App nach Update fehlt

Recommended Posts

Gast

Hallo zusammen.

Ich habe gestern das Update auf meinem Iphone 5s auf iOs 9 gemacht.

Leider habe ich festgestellt, dass die viel umworbene Zeichenfunktion in der Notiz App fehlt. Ich habe schon in den Einstellungen geschaut, ob ich da noch was einstellen muss oder so. Aber leider nichts gefunden.

Ich hoffe, es kann mir jmd. helfen und sagen wo der Fehler ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Palmin

Hab leider gerade kein 5S zum testen. Aber auf dem 6 ist die Funktion da. 

image.png

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
YviBifi

Habe gerade was ausprobiert!

Bei mir klappt es wenn ich die Notiz auf meinem iPhone starte, dann kann ich auch zeichnen!

Sobald es in die iCloud geht, dann gibt es diese Zusätze NICHT! Habe allerdings bei iCloud auch noch nicht "aktualisiert", da ich die Synchronisierung zum Macbook nicht verlieren möchte und dieses die neuen Notizen erst ab El Capitan erlaubt...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
HeikoSchuster

Ich habe halt nur die Standardtastatur unten und nicht die Extra Icons wie die Kamera oder Draw

Rechts über der Tastatur ist bei meinem 5s ein "+". Einmal drauftippen und die gewünschten Zusatzfunktionen erscheinen.

  • Like 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in



Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.