Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
SanRambo

Zeichenvorschau bei Tastatur deaktivieren

Recommended Posts

SanRambo

Servus,

wie es das Topic schon sagt, suche ich verzweifelt nach der Deaktivierung der Zeichenvorschau bei der Xperia Z Tastatur. (Wenn man einen Buchstaben tippt, erscheint er nochmal groß drüber, unnötig und nervend)

Bin vom Galaxy S2 umgestiegen, dort konnte ich unter Einstellungen "Zeichenvorschau aktivieren/deaktivieren" einfach nur das Häkchen entfernen.

Wie mache ich das jetzt hier?

danke im vorraus !

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
bgdfwaft

Ich weiß jetzt nicht genau was Du meinst, die Rechtschreibe Verbesserung oder die Wortvorschläge?

Geh mal unter Einstellungen dann auf Sprache & Tastatur, dann bei Xperia Tastatur gibt es dahinter so Einstellungs Regler, da gehst Du drauf, da kannst Du dann alles mögliche einstellen / abstellen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
SanRambo

Da war ich schon drinne bringt nichts

Ich versuchs novhmal zu erklären:

Also wenn man schreibt und einen buchstaben antippt, dann erscheint dieser Buchstabe genau in dem Zeitpunkt wo man gerade tippt, nochmal über dem buchstaben. Und das ist bei der ganzen Tastatur so. Wie gesagt beim Galaxy 2 konnte man das einfach abstelln :/

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
bgdfwaft

Achso, die kurze Vorschau das Du den richtigen Buchstaben gedrückt hast, da muß ich selber nochmal schauen ob man das abstellen kann!

Ansonsten mußt Du die aus dem Google Play eine andere Tastatur runterladen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
SanRambo

Ja genau das meine ich :) Also ich hab schon nachgeschaut ich find da überhaupt nichts :/

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
suddali

Glaube das kann man noch nicht deaktivieren.

Sony hat sehr sehr viele Einstellung einfach rausgenommen... Das hat Samsung einiges mehr zu bieten..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
SanRambo

danke für eure hilfe soweit.

hab mir jetzt aus google play eine tastatur runtergeladen und siehe da sie gefällt mir sogar besser und man mann die vorschau deaktivieren. Ich wusste nichtmal das man Tastaturen runterladen kann deshalb danke an bgdfwaft :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in



Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.