Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
GinTonic84

Zeitgesteuerter Flugmodus unter 4.4.2 (CM 11)

Recommended Posts

GinTonic84

Hallo, ich möchte gerne den Flugmodus automatisch zu einer bestimmten Zeit deaktivieren lassen. Hintergrund ist, dass ich mein Telefon über Nacht nicht immer aufladen möchte und um Akku zu sparen, den Flugmodus aktiviere. Allerdings lasse ich mich morgens immer von Radio.de (App) wecken, welcher eine Internetverbindung benötigt (Wlan).

Wie ich in sämtlichen Foren gelesen und auch schon bspw. mit Llama getestet habe, funktioniert das seit Android 4.4.2, trotz Root bzw. Custom Rom Cyanogenmod 11, leider nicht mehr. :frown:

Hat jemand eine Lösung für dieses Problem? :huh::dankescho

Mfg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
GinTonic84

... nur werde ich in einem Sammelthread keine Lösung erhalten, da mein Beitrag schlicht einfach untergeht! :protest:

Dann muss ich wohl das Forum wechseln :falschesF

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Androiddoktor

... nur werde ich in einem Sammelthread keine Lösung erhalten, da mein Beitrag schlicht einfach untergeht!

Das ist eine Behauptung die du da einfach aufstellst. Du hast weder in dem Thread schon einmal gepostet noch ihn verfolgt, sonst wüsstest du, dass das nicht stimmt! Schon im Vorhinein sich weigern da zu posten, ist falsch! Mein Kollege hat dir sehr höflich erklärt, wie es geht und zudem dir schon die Lösung rausgesucht (was du auch ganz leicht selbst finden hättest können, zumal das selbe ja erst gestern schon gepostet wurde!) und du reagierst hier so unpassend, sorry aber das solltest du in Zukunft lassen.

Bis jetzt hat nun fast jeder ne Lösung/App Empfehlung für sein Problem/Anliegen bekommen. Den Thread haben sehr viele User abonniert und schauen rein, wenn jemand schreibt. Wenn du einen Thread aufmachst dann hat den keiner abboniert und es lesen ihn auch nicht so viele! Außerdem ist er in einer Woche von der Bildfläche verschwunden, wenn er nicht mehr auf Seite 1 ist, in dem Sammelthread kann man gezielt suchen (Button "'Thema durchsuchen" oben). Außerdem so viele posten da nun auch wieder nicht.

Gruß

bearbeitet von Androiddoktor

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
sh1970

Die Frage ist durchaus berechtigt, weil im verlinkten Thread nur allgemeine App Empfehlungen drin stehen für "Power" u.ä

Hier geht es aber um das Problem des Flugmodus, welcher ohne Root mit einer App ein/ausgeschaltet werden soll und zwar mit Android >= 4.3

Damit die angesprochenen Apps wieder funktionieren,

bitte hier

https://code.google.com/p/android/issues/detail?id=40497

auf den Stern links neben der Nummer klicken.

bearbeitet von sh1970

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in



Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.