Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Dr.Note

Zeitintervall Lockscreen einstellen?

Recommended Posts

Dr.Note

Wo kann ich den Zeitintervall für den Lockscreen einstellen oder geht das nur mit Root?

Gruß Dr.Note

bearbeitet von BMWpokerAce

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
BMWpokerAce

Meinst du die Zeit BIS der Lockscreen angeht oder wie lange der Lockscreen anbleiben soll?

Für ersteres:

Menü-Anzeige-Bildschirm-Timeout

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Dr.Note

Ich glaube meine Frage war falsch, es geht darum, dass wenn ich am Note arbeite und eine relativ kurze Pause mache, sich sofort der Lockscreen wieder einschaltet und ich gezwungen bin ihn erneut zu entsperren, das stört sehr und lässt ein vernünftiges arbeiten nicht zu, es gibt ja auch mal so etwas wie eine Denkpause und schon ist das Note wieder gesperrt.

Gruß Dr.Note

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
BMWpokerAce

Genau so hab ich deine Frage auch verstanden!

Lösung, siehe Post oben :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Dr.Note

" Wer lesen kann, ist klar im Vorteil ", alles klar -:), danke.

Gruß Dr.Note

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Powerbroker

Schneller gehts mit einem erstellten Widget mit Widgetsoid, dann bleibt der Bildschirm immer an bis Du Ihn wieder mit dem Widget abschaltest.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
beryllium

Ich glaube meine Frage war falsch, es geht darum, dass wenn ich am Note arbeite und eine relativ kurze Pause mache, sich sofort der Lockscreen wieder einschaltet und ich gezwungen bin ihn erneut zu entsperren, das stört sehr und lässt ein vernünftiges arbeiten nicht zu, es gibt ja auch mal so etwas wie eine Denkpause und schon ist das Note wieder gesperrt.

Wenn ich mich recht erinnere, gibt es für Videos anschauen auch eine eigene Möglichkeit.

Man muss, wenn man sich ein Video ansieht, (beim Samsung Galaxy Note zumindest) den Power Button drücken, dann bleibt der Bildschirm an.

Zwar kommt dann die Abfrage ob man das Handy ausschalten, stumm oder in den Flugzeugmodus schalten will, aber nachdem man das mit dem Zurück Pfeil ausgeschalten (weggeklickt) hat, kann man das Video ohne dass der Lockscreen kommt, genießen.

Edit: Funktioniert auch mit PDF oder ganz allgemein, dem Homescreen :cool:

bearbeitet von beryllium

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
thereverend

Also wenn ich mir ein Video an sehe schaltet sich der Bildschirm nicht ab. Egal ob YT oder der gleichen. Durch drücken des Power Buttons aktiviert man die Tastensperre. Sprich laut/leiser funkt dann nicht mehr. Wenn ich so irgendwas lese dreht er sich bei mir nach 30sec ab. Das kann man aber eben beim Bilschirmtimeout ein stellen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in



Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.