Jump to content
  • 0
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
DJ Tommek

.zip Dateien in .jar umschreiben?

Frage

DJ Tommek

ich hab auf´n paar Seiten .zip Dateien runtergeladen es sind aber die Informationsdateien also .png und Meta-Inf usw. drin so nun will ich die aber auf mein Handy packen. Ich habe schon viel gelesen aber alle sagen nur ich soll sie umbenennen aber ich weiß nich wie.Wenn ich auf Eigenschaften geh und hinter den Namen .jar setze ist es immer noch eine .zip Datei

Please help:-;

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

7 Antworten auf diese Frage

Recommended Posts

  • 0
Guest Micha

Rechtsklick auf den Dateinamen umbennennen auswählen und von .zip in .jar die Dateiendung umbenennen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
DJ Tommek

bei mir steht aber am Anfang nicht .zip sondern nur wenn ich bei Eigenschaften auf Archiv geh dann ist mir z.b gezeigt wieviel Speicher im .zip Archiv frei ist also gehts irgendwie bei mir nicht und wenn ich nun .jar ranhänge ist es immer noch ein zip Archiv und keine jar Datei

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
Guest Micha

Dann musst Du bei deinen Ordneroptionen im Explorer den Haken entfernen, damit die Dateiendungen angezeigt werden.

post-269-14356810271264_thumb.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
Guest -

benenne die Datei XYZ.zip einfach in XYZ.jar um...

Wo ist das Problem???

Du darfst nur nix entpacken.

cu

logofreax

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
DJ Tommek

ich habe jetzt alles hingekriegt aber jetzt sagt das Handy mir immer ungültige Anwendung,ach Sch*** drauf

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in



Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.