Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
muhrx

ZIP flashen ohne root möglich?

Recommended Posts

muhrx

Hi Leute,

kann man auf das Z3 eigentlich eine ZIP flashen ohne root?

Habe den ASUS Weather widget als eine flashbare ZIP da, würde diesen gerne installieren.

Gruß

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
bgdfwaft

Nein, über das Gerät selber geht das dann nicht, weil Du dafür eine Custom Recovery brauchst.

  • Like 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
muhrx

Und sonst auch nicht, über PC oder so?

Du benutzt doch den KK Louncher oder?

Da gefällt mich das einfache Wertter Widget auch, kann man diesen irgendwie im anderen Louncher nutzen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
bgdfwaft

So aus dem Stegreif wüste ich da jetzt keine Möglichkeit, aber ich schau mal nach wenn ich Zeit habe.

Auf die schnelle habe ich jetzt das gefunden, ob das funktiuoniert kann ich natürlich nicht sagen.

https://www.giga.de/downloads/recovery/news/flash-gordon-app-ermoeglicht-flashen-von-zip-dateien-ohne-recovery-root/

Du benutzt doch den KK Louncher oder?

Da gefällt mich das einfache Wertter Widget auch, kann man diesen irgendwie im anderen Louncher nutzen?

Ja, was spricht dagegen das Du den Launcher komplett installierst, der ist echt gut??

Sonst müsstest Du ihn installieren, dann die ApK in den Einstellungen suchen, speichern und dann in einem anderen Launcher installieren und schauen ob er da funktioniert.

bearbeitet von bgdfwaft
  • Like 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
muhrx

Ja, was spricht dagegen das Du den Launcher komplett installierst, der ist echt gut??

Sonst müsstest Du ihn installieren, dann die ApK in den Einstellungen suchen, speichern und dann in einem anderen Launcher installieren und schauen ob er da funktioniert.

Hab den schon installiert, weiss net, bin noch am überlegen ob ich dabei bleibe :) hatte immer den Nova Launcher.

Weisst du denn wo ich die .apk suchen kann, welcher ordner oder so?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
bgdfwaft

Hab den schon installiert, weiss net, bin noch am überlegen ob ich dabei bleibe :) hatte immer den Nova Launcher.

Weisst du denn wo ich die .apk suchen kann, welcher ordner oder so?

Schau mal am besten mit dem ES Datei Explorer unter Gerät/System/app, ob Du sie da findest.

  • Like 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in



Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.