Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
zzman

ZTE Axon Elite Push Nachrichten Problem!

Recommended Posts

zzman

Hallo, wer kann mir helfen. Habe seit 2 Tagen einen ZTE Axon Elite. Das Handy ist echt toll. Nur die Push Nachrichten machen Kopfschmerzen. Ich habe alles meiner Meinung nach eingestellt. Aber heute habe ich die WhatsApp Push erst 1,5 Stunden später erhalten. eBay Kleinanzeigen geht gar nicht oder sporadisch. Bei dem ZTE Nubia Z9 könnte man die Anwendungen jeweils runter ziehen, bis ein Schloss kommt, dann hat es super geklappt. Bei diesem geht das gar nicht. Hat jemand eine Idee?

Gesendet von meinem ZTE A2016 mit Tapatalk

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
hw163

Hi

Bin auch schwer begeistert von dem Gerät. Hatte ähnliche problem mit Whats app, Nachrichten kamen immer nur wenn ich Wa geöffnet habe.

 

Autostart Aktiviert?

"Energieverwaltung"

 

bearbeitet von hw163

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Joejoejoejoe

Hab das gleiche Problem. Hab dann Autostart aktiviert - danke hw163 - leider keine Besserung

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Joejoejoejoe

Vielleicht funktioniert es hiermit.

Bei mir hat es geholfen.

 

On 18.3.2016 at 20:41, Joejoejoejoe said:

Ich habe eine Lösung gefunden:

 

Das Problem war/ist der sogenannte "MI-Assistent", eine System-App von ZTE.

Die beendet nach zehn Minuten im Standby alle offenen Apps, also auch Player etc.

 

In der App hat man die Funktion, einzelne Apps aus diesem "Automatisch-beenden-Modus" herauszunehmen.

Ist also ein reines ZTE Problem.

 

Trotzdem Danke, falls sich jemand Gedanken gemacht hat.

8dd490b953fa64397f1871321ffa66b7_screen_384x640.png

 

Ich habe eine Lösung gefunden:

 

Das Problem war/ist der sogenannte "MI-Assistent", eine System-App von ZTE.

Die beendet nach zehn Minuten im Standby alle offenen Apps, also auch Player etc.

 

In der App hat man die Funktion, einzelne Apps aus diesem "Automatisch-beenden-Modus" herauszunehmen.

Ist also ein reines ZTE Problem.

 

Trotzdem Danke, falls sich jemand Gedanken gemacht hat.

8dd490b953fa64397f1871321ffa66b7_screen_384x640.png

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in



Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.