Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
mrxhh

Zu doof zum Glaswechsel. Display jetzt defekt?

Recommended Posts

mrxhh

Hallo miteinander.

Wollte gestern mal kurz die Scheibe vom S3 wechseln.

Habe es beim S3Mini schon oft gemacht,dachte S3 geht genauso schnell.

Glas löste sich gut. Das Display war etwas schmutzig und ich begann es zu reinigen. Plötzlich kam eine goldene Schicht unter der grauen Oberfläche

zum Vorschein. Hab ich jetzt das Diplay geschrottet?

Kann es grad nicht probieren da ich noch auf ein Ersatzteil warte.

Funktioniert es auch mit der goldenen Oberfläche?

Gruß

Marco

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Stulle1

Funktioniert es auch mit der goldenen Oberfläche?

Gruß

Marco

Moin,

Probieren- nee weiß ich nicht, wird dir auch kaum jemand sagen können. Glaube nicht das jemand so putzt das die Beschichtung flöten geht :biggrin::icon_wink

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
BriKo78

Hmmm... Ich frage mich gerade, wieso man überhaupt das Glas entfernen sollte??? Was stellst du denn mit dem Handy an, dass du diese Maßnahme ergreifen musst? ;-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
mrxhh

Das Glas war gesprungen.Dürfte eigentlich nicht allzu selten sein.

Gruß

Marco

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Stulle1

Hmmm... Ich frage mich gerade, wieso man überhaupt das Glas entfernen sollte??? Was stellst du denn mit dem Handy an, dass du diese Maßnahme ergreifen musst? ;-)

Das Glas war gesprungen.Dürfte eigentlich nicht allzu selten sein.

Gruß

Marco

dann schon klar, aber warum dann noch "putzen" ??:huh::icon_wink

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
tobit666

Ich habe schon dutzende Scheiben beim S3 und Co. gewechselt.

Wenn du beim Glas abziehen eine blaue Folie abgezogen hast dann musst du die neue Scheibe vollfächig verkleben und nicht nur eine neue Scheibe am Rand befestigen.

Wenn keine Risse zu erkennen sind kannst du noch Glück haben.

Oder hast du einen zu agrssiven Reiniger benutzt?

Ich benutze immer Desinfektionsspray, ist billig verfliegt schnell und ist nicht so agressiv.

Wenn du das Display verkleben willst funktioniert das meiner Erfahrung nach nur mit UV Kleber und nicht mit den Klebematten die man schon mal angeboten bekommt.

Dazu ist aber eine UV Lampe hilfreich. Habe die ersten Displays in der Sonne aushärten lassen, da brauchst du aber ein wenig Gedult.

Ich hoffe das Ich weiterhelfen konnte.

MfG

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
fgib98

Die Goldene Oberfläche ist doch normal. Das Graue war nur kleber oder schmutz. Wenn kein Riss drinn ist kein Problem

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in



Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.