Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
vashvar

? zu Samsung SGH-J700 - spezifisch: SMS-Ton

Recommended Posts

vashvar

Hallo,

habe seit kurzem das o.g. Handy und wollte einmal fragen, ob es eine Möglichkeit gibt, den SMS-Ton zu ändern. Die Bedienungsanleitung schweigt sich dazu aus und in den Menüs auf dem Handy findet sich bislang auch keine Spur von einer solchen Einstellmöglichkeit.

Die Suchfunktion hat leider nichts zum J700 ergeben, was mir helfen würde.

Danke schon einmal! :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
kuki122

HI

Bei Samsung kannst du beim großteil der Handy´s nicht deine eigenen MP3´s oder MIDI´s nehmen! Bei dir wird das dann auch so sein das du unter EINSTELLUNGEN -> Töne -> Nachrichtenton nur welche nehmen kannst die dir SAMSUNG schon auf installiert hat!

Gruß,

kuki122

:erledigt:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
MrKlan

Hi,

ganz kurz, du hast die möglichkeit, den sms ton über die einstellung der einzelnen profile zu ändern, also im klartext:

1. Menu

2. Einstellungen

3. Telefoneinstellungen

4. Telefonprofile

5. gewünschtes Profil auswählen (Bsp. normal)

6. zweiten register auswählen (der mit dem sms symbol)

7. Nachrichten alerm ändern

fertig

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Sternengold

ich hab dazu auch mal ne Frage....

Ich hab den Ton problemlos geändert, indem ich den gewüscnhten Ton als Klingelton eingestellt habe. Nun wird aber bei jeder SMS dieser Ton dreimal abgespielt, was etwas nervig ist.

Dann habe ich probiert, den Ton über den Multimedia Manager direkt bei Sounds einzufügen, was nicht funktioniert hat. Es kam immer die Fehlermeldung: Dateityp ist ungültig. Dann hab ich das Format mit Media Convert geändert (in mmf, aac, amr), aber trotzdem wollte er es nicht einfügen.

Hat jemand ne Idee??

Danke schon mal!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in



Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.