Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.
Hallo,
ich habe ein neues Vodafone Smart Prime 6 und bin bei Congstar.
Jetzt bekomme ich immer die Fehlermeldung: Der Chat und die Dateifreigabe können nicht aktiviert werden.
Ich vermute dass dies an den Einstellungen des Zugangspunktes liegt.
Ich habe mir daher diese von Congstar besorgt (siehe Anhang). Ich weiß jedoch nicht genau wie ich dies eingeben soll.
Bei den Einstellungen unter Zugangspunkt habe ich die Felder DNS Server, IP-Adresse, IP Header und Proxy verwenden nicht.
Stattdessen habe ich die Felder: Proxy, Port, Server, MMSC, MMS-Proxy, MMS-Port, MNC, Authentifizierungstyp, APN-Typ, APN-Protokoll.
Wie gebe ich die Daten denn jetzt ein?

bearbeitet von hiller18Anhang vergessen
Diesen Beitrag teilen
Link zum Beitrag