Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
vietnam

Zugangspunkt wap.vodafone.de

Recommended Posts

vietnam

Hat vielleicht jemand den Zugangspunkt wap.vodafone.de, nicht web. Ich habe nur die live! Flat.

EDIT: Kann es wirklich sein, dass einige Programme (Wetterprogramm, Internetbrowser) nicht über wap funzt? In den Market komme ich mit wap rein. Nur die anderen beiden Progs funzen nicht. Viele schimpfen über Nokia. Aber da klappt es.

bearbeitet von vietnam

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
passtschon

EDIT: Kann es wirklich sein, dass einige Programme (Wetterprogramm, Internetbrowser) nicht über wap funzt? In den Market komme ich mit wap rein. Nur die anderen beiden Progs funzen nicht. Viele schimpfen über Nokia. Aber da klappt es.

Kurz und knapp: Ja.

WAP beschränkt sich größtenteils auf Port 80 (Webseiten), viele Apps nehmen aber andere Ports.

Für Smartphones ist daher auch nur die Smartphoneoption (bzw. Flat) zu gebrauchen, WAP stammt noch von den alten Java-Handys.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
vietnam

Eine Flat habe ich ja. Aber nur die WAP-Flate. Alles andere ist ja viel zu teuer. Na, dann werde ich vorerst doch noch bei meinem N97 bleiben müssen. Vielen Dank für eure Antworten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
passtschon

Bei Vodafone gibts doch bestimmt was für 10 Euro, oder?

Sonst gibt es z.B. bei o2 eine "Flat" für 10 Euro, allerdings wird nach 200 MB gedrosselt (stört mich aber nicht), bei Blau.de gibts für 9,95 1 GB im Monat.

Sowas müsste doch Vodafone auch haben? :)

(Bei Blau.de geht's auch günstiger, dann halt weniger Traffic, aber immer auch WEB-Zugang).

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
vietnam

Ja, für 9,95 €. Aber nur für 150 MB und nur bis 384 kb/s. Danach sind es nur noch bis zu 64 kb/s. Alles ein bischen wenig.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in



Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.