Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
SamTheSham

Zugriff auf "alte" Backups möglich?

Recommended Posts

SamTheSham

Hallo.

Ich habe ein kleines Problem und zwar habe ich seit kurzem ein 5s.

Nun habe ich nach Erhalt aus meinem alten Backup alles aufgespielt und das funktionierte auch problemlos.

Dummerweise habe ich gerade den iMessage Chatverlauf von meiner Freundin gelöscht.

Alles halb so wild, dachte ich mir, spielst einfach nochmal das letzte Backup, von vor 3 Tagen auf. Daraufhin habe ich itunes gestartet und das iPhone angeschlossen. Dummerweise hat itunes dann automatisch ein neues Backup erstellt und ich habe nun keinen Zugriff mehr auf das Backup von vor 3 Tagen.

Natürlich stand da jetzt nichts lebensnotwendiges drin, aber dennoch stecken da sehr viele Erinnerungen drin, weshalb ich das gerne wieder irgendwie retten wollen würde.

Sehr ihr eine Möglichkeit, wie ich ggf. auch ältere Backups wieder aufspielen kann, wenn mir die in itunes nicht angezeigt werden?

Für Hilfe wäre ich echt sehr dankbar.

Vielen Dank,

Sam

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
>BWFighter<

Versuch diese Schritte:

  1. Starte iTunes
  2. Klicke oben Links auf das Fenster
  3. Gehe in die Einstellungen
  4. Klicke auf Geräte
  5. Lösche das neue Backup (aber nicht das alte!)

Wird dir jetzt das Backup angezeigt?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
SamTheSham

Leider nein.

Ich habe das 5s Backup gelöscht und nun wird mir angezeigt, dass das iphone noch nicht auf diesem Computer gesichert wurde und ich kann auch keines vom 5s auswählen (da keines mehr angezeigt wird), nur die 2 Monate alten Updates meines 5ers...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
YviBifi

Mit diesem kleinen Programm siehst du welche Backups alle noch vorhanden sind.

Klick mich!

Was meinst du mit "ein altes Backup einspielen", also angenommen du findest auf deiner Festplatte noch irgendwo eins, dann ab damit in den "Backup-Ordner" von iTunes und dann wird es dir dort auch angezeigt zum Auswählen.

Ansonsten heißt es wohl: Pech gehabt, dadurch dass es gelöscht wurde ist es weg und nicht wieder herzustellen... :sorry:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in



Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.