Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
jungd2075

Zugriff auf Exchange Global Adressbuch

Recommended Posts

jungd2075

Hallo Leutz,

hat jemand auch schon diese Funktion/Möglichkeit vermisst?

Auf dem Milestone gab es dafür das Firmenverzeichnis "MotoGal.apk" und auf dem HTC `Legend gab es eine ähnliche Funktion unten den Kontaktdaten.

Das GT hat diese Apps nicht?! Man kann nur, wenn man über das eingerichtet Exchange Konto eine neue Mail verfasst, dann im "An" Feld rechts den Button Suche auswählen. Dann erscheint ein Fenster mit dem Namen GAL-Suche. Dann wird das GAL auch durchsucht, aber jedoch nur die E-Mail Adresse gezogen. Mit dem Stone und dem Legend konnte ich den kompletten Kontakt such und öffnen, sogar in meine Googlekontakte hinzufügen.

Hat jemand noch eine Idee außer eine zusätzliche Third App zu installieren?

Leider konnte ich die MotoGal.apk nicht auf dem GT lauffähig bekommen. Installieren ja. Starten ja, beendet hat es der Prozess :madman:

greetz

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in



Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.