Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
n97kiel

Zurücksetzen bei defektem Touchscreen

Recommended Posts

n97kiel

Hallo!

Leider ist mir mein Nokia Lumia 520 vor ein paar Tagen heruntergefallen und das Display ist defekt. Es reagiert nicht mehr auf den Touchscreen. Nun möchte ich mein defektes Gerät gerne an Bastler weiterverkaufen, jedoch kann ich logischerweise ohne den Touchscreen das Handy nicht auf die Werkseinstellungen zurücksetzen, sodass meine ganzen persönlichen Daten entfernt werden, wenn ich das Gerät weitergebe.

Gibt es eine Möglichkeit, mithilfe einer Software oder einem anderen Trick das Handy auch ohne Touchscreen auf die Werkseinstellungen zurückzusetzen?

Vielen Dank schonmal!

Liebe Grüße

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
InterGeek

Du kannst das Gerät auch noch auf ohne Display zurücksetzen:

1. Trenne das Mobiltelefon vom Ladegerät.

2. Halte die Leiser-Taste gedrückt und verbinde das Ladegerät. Auf dem Display wird ein Ausrufezeichen (!) angezeigt.

3. Drücken die folgenden Tasten der Reihe nach: Lauter, Leiser, Ein/Aus, Leiser.

Das Telefon wird automatisch zurückgesetzt und neu gestartet. Dies kann einige Minuten in Anspruch nehmen.

Hoffe das hilft dir.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in



Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.