Jump to content
  • 0
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
paranoidsen

Zusammensetzung der italienischen Handynummern

Frage

paranoidsen

Moin meine Kollegen! Also ich hab gestern eine italienische Handynummer bekommen, leider ohne vorwahl von italien. die habe ich mir inzwischen selbst rausgesucht..0039..das problem ist nur, wie setze ich die handynummer und die vorwahl zusammen, ist es wie in deutschland, dass dann eine zahl wegfällt? (in deutschland ja die 0) Bitte schnelle antworten!!!!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

4 Antworten auf diese Frage

Recommended Posts

  • 0
Guest Gastum

jupp die null kommt weg und n 0039 oder +39 davor. (weiß ich hab selber kontakte da rüber)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
paranoidsen

nee, ich meine ob bei der handynummer ansich was wegkommt... da steht ja normal keine 0 vorne wie bei handynummern in deutschland 017... Verstehst du es jetzt?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
Guest Gastum

muss ne null dastehen zumindest bei allen kontakten die ich hatte schreib halt die ersten 6 ider 7 stellen der nummer her

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
paranoidsen

also die nummer, die ich bekomm hatte fing wie folgt an:

380312****

* = restliche zahlen

hoffe du kannst was mit anfangen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in



Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.