Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Majoox

Zwei mal auf den Bildschirm tippen, um zu entsperren?

Recommended Posts

Majoox

Hallo,

Ich habe einmal bei einem Androidtelefon gesehen (glaube Oppo Find 7), das man zwei mal auf den Bildschrim tippen kann, um das Gerät zu entsperren.

Gibt es so etwas auch für iOS 7?

Jailbreak vorhanden.

Gesendet von meinem iPad Air via Tapatalk

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Majoox

Oh nein! Kostenpflichtig...

Gibt es eventuell ne kostenlose Version? Danke für deine Hilfe. Genau das gesucht.

Gesendet von meinem iPad Air via Tapatalk

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
bunny1917

Oh nein! Kostenpflichtig...

Gibt es eventuell ne kostenlose Version? Danke für deine Hilfe. Genau das gesucht.

Gesendet von meinem iPad Air via Tapatalk

Activator (;

Gruß

bunny1917

  • Like 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Palmin

Aber nicht vergessen zu erwähnen, dass das richtig Akku frist. Der iPhone Kernel ist dafür nicht optimiert!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Majoox

Hallo, ich habe mir ein Cydia Konto gemacht und dort mit PayPal bezahlt. Die App frisst tatsächlich verdammt viel Akku, und so war das ganze für die Katz....

Gesendet von meinem iPad Air via Tapatalk

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
cplpro227

Wird aber ebenfalls viel Akku ziehen, da, wie von meinem Kollegen schon erwähnt, der iPhone Kernel nicht dazu optimiert ist. Ansonsten eben eine nette Spielerei.

Du kannst aber wenn du willst, deine Zuklapphülle vom iPhone (falls vorhanden), als Smart Cover wie beim iPad nutzen.

Wie das funktioniert, habe ich HIER näher beschrieben.

Diese Spielerei kostet natürlich ebenfalls Akku, jedoch nicht so viel, wie die Double Tap to Unlock Möglichkeit..

Gruß

Dome

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in



Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.