Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
SWKA

Zweite SIM von T-Mobile (MultiSim)

Recommended Posts

SWKA

Habe mit dem Gedanken gespielt mir eine zweite Sim zuzulegen. Kostet laut T-Mobile Seite 30 Euro.

hat Jemand Erfahrungen damit? Kostet es wirklich nur die einmaligen 30 Euro oder entstehen noch mehr Kosten?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
bierbuster

es entstehen keine mehr kosten!

du kannst sie in ein 2. gerät stecken ... dann klingelt es bei jedem handy ... den sms dienst kannst du nur von einem gerät verwenden ... dieses kannst du jedoch auch abfrage/ändern ... wird einem auch nochmal beschrieben wie man es macht.

Meine Freundin hat vor 2 Wochen eine MultiSim geschenkt bekommen, frag mal nach vielleicht bekommst du auch eine ... sag einfach zu würdest es gerne testen und so ;-) manche lassen sich drauf ein

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Tropfenjoschi

Falls es noch von Bedeutung ist, der SMS Dienst steht Dir auf beiden SIM´s zur Verfügung. Auf dem Handy wo geschrieben werden soll, einfach "*222#" eintippen und dann mit wählen bestätigen. Nun ist es für SMS frei.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
toffer84

Hallo,

Zwyr schon etwas her, aber ich schildere mal meine Erfahrungen mit MultiSIM bei T-Mobile.

Habe jetzt seit zwei wochen 2 zusätzliche Karten (für UMTS Stick und hier für mein XOOM). Alles funktioniert super, keine Probleme, Aktivierung ging innerhalb von 10min, bin rundum zufrieden.

Ich persönlich habe sie als Diamantkunde kostenlos erhalten, normalerweise Kosten sie pro Karte 30EUR. Aber hbe auch schon bei freunden die Erfahrung gemacht das man auch als normaler Kunde die Karte kostenlos bekommt. Einfach mal in den T-Punkt gehen oder die 2202 anrufen.

Grüße

Fabian

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
letugo2001

Ich persönlich habe sie als Diamantkunde kostenlos erhalten...

:lol:

Was zum Geier ist denn ein Diamantkunde?

Wenn ich solche "Sonderkunden-"Bezeichnungen schon höre krieg ich das Kot*zen. Vor allem dann wenn man es erwähnt um zu zeigen was man ist... naja... :eusa_snoo

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
sicktoy

Ich persönlich habe sie als Diamantkunde kostenlos erhalten:alright: diamant hat man nach 60 jahren verheiratet sein und du bist sicher nicht 60 jahre mit der telekom verheiratet..............lol

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
KanzlerNikon

Zum Diamant Status kann man nur sagen: Mein herzliches Beileid, jeden Monat im Durchschnitt 150€ verbraten, jetzt, seit dem 1.5.11 haste davon nix mehr, wurde eingestellt!

Zum 2ten, eigentlichen Thema: versuch es mal über die 2202, die haben etliche Möglichkeiten, was Gutschriften bzw. Rabatte angeht...;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
goalguetta

Hi,

weiß jemand, ob das z.Z.noch T.Mobile exklusiv ist oder ob auch andere Provider eine solche Form der Multi-Sim anbieten?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
scremlyn

Alle Netzbetreiber bieten eine Form der MultiSim an. Deise sind dann meist auch bei den Service-Providern zu bekommen, aber nicht bei Discountern oder Ähnlichem.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Gotcha69

hallo zusammen,

Auch wenn die Aussagen schon etwas älter sind wollte ich mal eine Richtigstellung machen zum Thema Multisim.

Wenn ich auf einer der beiden Karten die *222# eintippe kommen sms nur auf dieser Karte an und nicht auf beiden.

LG

gotcha

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in



Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.